ich bin hier schon länger angemeldet und lese gerne eure Umbau Geschichten und konnte mir jede Menge Hilfreiche Tipps und Tricks anlesen. Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr Mofa, Roller und dann natürlich Motorrad. Nach einigen originalen Motorrädern habe ich mich dazu entschlossen mal ein bisschen Persönlichkeit in mein Fahrzeug zu stecken.
Ich würde hier gerne mein Projekt vorstellen und somit allen danken die hier so fleißig helfen.
Ich habe zwar mein GS Projekt schon angefangen und bin quasi auf der Zielgeraden in Richtung Fertigstellung (obwohl: Custom Umbauten sind nie fertig, es sei denn du bist kein Schrauber

Bitte ordentlich Senf dazu geben. Bin für jeden Tipp und neue Ideen dankbar.
Zum Fahrzeug:
Basis ist eine Suzuki GS 550E Baujahr 1980
ca. 45000km auf der Uhr
Habe mir die Maschine von einem "Sammler" (hatte 5-6 Young- und Oldtimer in der Garage) gekauft. Da der Nachwuchs dann doch mehr Zeit braucht, musste er einige Maschinen verkaufen.
Motor-technisch ist die Maschine in einem Top Zustand gewesen. Motorblock wurde von Hand poliert. Alle Schrauben, Muttern, Dichtungen und Kabels wurden vom Vorbesitzer erneuert.
Eine Kiste Ersatzteile war ebenfalls noch dabei.
Der Lack (Milchrot) war an allen Teilen komplett im Eimer. Was nicht Schlimm war, da die meisten lackierten Teile eh weichen werden. Und Rot sollte die Suzuki nicht bleiben.
Hier die Original Bilder, nachdem die Staubschicht entfernt wurde.