Hallo,
Bevor ich die Vergaser jetzt noch 4x abschraube mal das Problem hier in die Runde.
Cb gekauft mit offenen Luftfiltern und 80er Düsen. Jeden Tag waren die Kerzen nass und sie lief oft nur auf 3 Pötten.
Jetzt alles zurück gebaut. Original Luftfilter dran, Vergaserrepsatz mit 75 er Düsen. Kerzen sind nicht mehr nass, springt gut an. Düsenjäger beim ersten Versuch in mittlerer Position gehabt, im oberen Drehzahl Bereich lief sie unrund mit Aussetzern. Jetzt Nadel ganz tief gehängt (nadelklemme ganz oben). Jetzt hängt sie Swift sie ab bei Vollgas.
Jemand einen Ansatz für mich ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cb400four Motorproblem
-
- Motorrad:: Cb 400 four
Cb400four Motorproblem
Zuletzt geändert von theTon~ am 18. Okt 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert
Grund: Titel korrigiert
-
Re: Cb400four Motorproblrm
Noch mal korrigiert
Düsenjäger = Düsennadel
Letzter Satz = bis halbfas läuft sie einigermaßen. Ab 3/4 Gas bis Vollgas säuft sie ab.
Düsenjäger = Düsennadel
Letzter Satz = bis halbfas läuft sie einigermaßen. Ab 3/4 Gas bis Vollgas säuft sie ab.
-
Re: Cb400four Motorproblrm
So, heute läuft sie ganz ok. Düsennadel nach dem 2. Ausbau heute auf die 2 Kerbe von unten gehängt. Keine ruckler und Aussetzer und kein Kerzen putzen vorm Start - endlich. Die Leistung könnte zwar besser sein,Amber irgendeinen Tod muss man ja sterben. Ich werde sie jetzt mal zum syncen bringen.