ich heiße Luca, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Bin immer wieder begeistert von einigen Umbauten hier im Forum und habe endlich mal dazu entschlossen selbst was zu posten.
Zum Thema:
Ich habe von einem Verwandten, der übrigens auch der erste Besitzer war, eine komplett originale CX 500 von 78 geschenkt bekommen.
Leider stand die Maschine nicht immer perfekt trocken und alle Chromteile haben hässliche Rostpickel, ansonsten aber in sehr gutem Zustand und sie fuhr auch noch bevor sie abgestellt wurde.
Meine Fragen wären jetzt:
1. So verkaufen wie sie ist und eine CX kaufen die Fahrbereit ist, eventuell dann Geld für einen Umbau?
2. Fahrbereit machen und dann verkaufen?
3. UMBAUEN

Momentan ist es aber so, dass mein Verwandter noch auf der Suche nach den Schlüssel/Papieren ist( hoffe die sind nicht verschollen gegangen

Das Hauptproblem ist aber, dass ich erstmal etwas Kohle zusammenkriegen muss, damit ich sie umbauen kann.
Ich habe auch noch ein anderes kostenintensives Hobby und ein fahrbereites Moped, da steht die Honda dann erstmal an dritter Stelle.
Für den Anfang würde mir auch erstmal eine andere Sitzbank, Heck und eine andere Lampenmaske reichen.
So wie sie jetzt ist, würde ich mich aber nicht auf die Straße trauen

Ansonsten hier noch ein paar Bilder, da ich mich und wahrscheinlich auch alle anderen immer über Bilder freuen

schonmal für die Antworten.