Hallo zusammen, ich Lese schon einige Zeit mit und konnte auch schon einiges hilfreiches aus euren Beiträgen entnehmen.
Deshalb ist es Zeit sich mal vorzustellen, mein Name ist Ronny ich gehe auf die 40 und komme aus dem Vogtland, habe mir im November eine totale Leiche von AME H6 geholt ( Cb 650 ) und bin schon kräftig am basteln. Ich hoffe hir noch paar gute tips von euch zu bekommen bilder folgen.
Mfg. Shovel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo ein Neuer im Cafe
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo ein Neuer im Cafe
Moin Ronny,
willkommen im Forum, viel Spaß bei unserem Haufen und vor allem viel Erfolg mit Deinem Umbau...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, viel Spaß bei unserem Haufen und vor allem viel Erfolg mit Deinem Umbau...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Ronny
Klingt gut. Dann viel Erfolg mit Deinem CR. Willst Du diese Saison noch starten?
Gruß Olli
Klingt gut. Dann viel Erfolg mit Deinem CR. Willst Du diese Saison noch starten?
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Hallo Olli,
wenn nichts größeres dazwischen kommt gehts im April los. Die grund idee ist fertig ( hab paar bilder von Kauf und Jetzt unter AME Cb 650 eingestellt )
Gruß Ronny
wenn nichts größeres dazwischen kommt gehts im April los. Die grund idee ist fertig ( hab paar bilder von Kauf und Jetzt unter AME Cb 650 eingestellt )
Gruß Ronny