ich bin neu im Forum Marc mein Name 35 Jahre alt und komme aus Oberweser Hessen. Fahre und schraube gerne an meinen Motorrädern, Fahren tu ich am liebsten auf der Rennstrecke ob Enduro oder Straßenrenner.
2015 hab ich mir eine neue Aprilia RSV 4 rr gekauft für die Renne und dachte es macht mehr Spaß wie mit der 996 Duc ich bemerkte neu ist nicht gleich alt. So Kamm ich auf euer Café Racer Forum,
Café Racer haben mich schon immer Interessiert ich kenne auch noch nicht die Unterschiede so genau zwischen Café Racer und Scrambler den eine Honda nx 650 umbau nach eigenen Gedanken mit Slicks oder eine cb 750 mit Enduro Reifen was das den jetzt ist?
Eigentlich Schraube ich sehr gerne in meiner Freizeit um es hinterher zu fahren, es soll abgefahren sein und Spaß machen ob Straße oder Gelände beides geil! Cafe Racer oder Scrambler, hätte beides gerne. Habe im Café schon ein bisschen Gelesen und sehr Interessant ich werde noch ein bisschen Lesen und dann wohl mit Fragen auf euch zu kommen. Bei umbau wird’s Bilder Hageln!!!

Gruß
Marc