Die Überschrift gibt ja schon in etwa die Richtung vor, was Elektrik angeht habe ich wenig bis keine Ahnung und musste bisher nicht oft dran.
Nun trage ich mir, aus losen Teilen, die sich hier so angesammelt haben eine XS400 zusammen, alles schön bisher, Rahmen, Felgen usw. steht schon mal.
Jetzt steh ich vor der Elektrik und muss den ganzen Kabelbaum dran machen. Elektrik kostet mich Überwindung, trotzdem hab ich mich mal hingesetzt und etwas eingelesen, schliesslich hab ich den ganzen orginal Kabelbaum und das sollte mit etwas Willen auch für mich machbar sein.
Hab mal einen besseren Kabelbaum ausgesucht der noch nicht so verbastelt ist, einzig den Anschlußstecker fürs Blinker-Relais ist abgeschnitten, dafür nehm ich Ersatz von einem anderen Kabelbaum.
Jetzt hab ich schon mal den Kabelbaum ungefär hinfixiert wie er später liegen soll und Gleichrichter, Spannungsregler, Anlasserrelais usw. angeschlossen.
Als Erfolgserlebnis / Motivation hab ich mir erhofft, dass wenigstens schon mal licht am Frontscheinwerfer oder eine Anzeige angeht, dazu hab ich den Drehzahlmesser und Frontlicht dran gehängt, Zündschloss ist neu und org. Yamaha.
Neue geladene Batterie dran, Schlüssel gedreht aber es tut sich nichts

Was hab ich falsch gemacht?? (alles!!

Was muss grundsätzlich alles angeschlossen sein, damit fürs erste wenigstens die Birnchen funzen?? Bsp. wenn ich vorne am Scheinwerfer Licht haben will, muss ich hinten die Lampe auch anschliessen damit der Stromkreis geschlossen ist, oder ist es egal wenn die nicht dran ist?
Reicht es erstmal aus, vom Minus des Batteriekabels Masse an den Rahmen zu legen?
Nochmal zusammengefasst
Angeschlossen sind: Regler, Zündrelais, Gleichrichter usw. Hauptscheinw./Standlicht, Drehzahlmesser, beide Lenkerarmaturen, Horn, Zündschloss.
Masse Minuspol zum Rahmen
Nicht angeschlossen:
Blinker, Blinker-Relais, hintere Lampe, Anlasser, Tacho
Hier noch der Schaltplan (von xs400.net) von genau dem Kabelbaum den ich habe: http://xs400.net/wb/media/faq_beitraege ... 1.2_A3.jpg
Danke schon mal für eure Hilfe/Tipps
Jetzt geh ich nochmal alle Kontakte mit Kontaktspray durch, mehr fällt mir grad nicht ein