Zetti hat geschrieben:Hey, die sieht ja schon ganz Nice aus!
Auch wenn ich den Höcker ein wenig zu wuchtig finde. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Ich will ja nicht kritisieren aber mir sind da so einige Sachen aufgefallen die evtl. dem TÜV nicht so in dem Kram passen werden.
Hast du eine Gelbe Streuscheibe in deinem Scheinwerfer oder kommt das nur so rüber?
Das Klebeband Kreuz wirst du wohl auch noch entfernen müssen wenn es nicht nur für die Bilder als Show dient. Ebenso die Heckunterbeleuchtung wenn sie dauerhaft leuchten sollte.
Der HBZ steht recht schräg, da bekommt der Graukittel schon mal öfters Durchfall!
Bei dem „Schminkspiegel“ geht es ihm genauso.
Jetzt aber mal zu deinen Dämpfern hinten. Hast du dort Faltbälge drüber gezogen?
Deine Töpfe sind sehr stimmig zum Bike und gefallen mir richtig gut!
Haben die eine E. Nr. oder sind sie ursprünglich von einem anderen Bike?
Gruß Uwe
N'abeeend,
Also, erst mal Danke für die Anmerkungen.
Streuscheibe habe ich nur gelb foliert, kann man also wieder zurückbauen wenn's nötig ist.
Die Heckunterbeleuchtung soll eigentlich für's Kennzeichen sein. Der Kennzeichenhalter kam erst heute vom Pulvern, war gestern noch nicht montiert. Habe unter die Sitzbank eine LED Kennzeichenbeleuchtung geklebt, damit keine Kabel zum Schild müssen.
Mit dem TÜV sehe ich recht entspannt, das geht schon irgendwie.
Dämpfer habe ich mit Neoprenschläuchen überzogen, die gibt's in der Bucht. Stammt aus dem Crossbereich, das sind Gabelschoner.
Töpfe sind auch aus der Bucht, haben leider keine Prüfnummer. Chopperzubehör.
Gestern Abend haben wir sie dann das erste Mal wieder angeschmissen nach dem Umbau. Hört sich nach mehr als 27 PS an.
Die Schrumpfkuh ist aber jetzt nicht mehr so klangsympathisch leise wie vorher.
Klingt aber echt geil.
Schicke gleich noch ein Foto mit Kennzeichenhalter, dann wird das (unter anderem) mit der Beleuchtung klar.
Gibt dann bestimmt Mecker...
Schönen Abend an alle.