forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vor lauter aufregung und hilfesuche...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
anna
Motorrad:: Honda CB 360

vor lauter aufregung und hilfesuche...

Beitrag von anna »

...hab ich mich vergessen vorzustellen[emoji85] möchte selbstverständlich nicht unhöflich sein und schreibe deswegen noch paar worte über mich...
also ich bin 34 jahre alt komme aus wien und wohne im südlichen österreich gleich beim wörthersee... ich habe mein interesse an motorrädern erst vor kurzem entdeckt und habe mir letztes jahr eine 76er cb 360 gekauft... ein sehr lieber freund mit viel schraubererfahrung und viel zeit als pensionist gibt mir sein wissen weiter und leitet mich schritt für schritt an da ich noch nie etwas fahrzeugtechnisches repariert habe... ich bin fasziniert vom schrauben und es macht mir unheimlich viel spaß es zu lernen... und mittlerweile habe ich mein motorrad technisch in stand gesetzt und jetzt gehts an die optik... nur eben mit den fußrasten kennt er sich nicht aus... somit habe ich mich mit hoffnung an euch gewandt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: vor lauter aufregung und hilfesuche...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Anna,

ein herzliches Willkommen im Forum aus Bayern ins befreundete Nachbarland ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Moin,

von mir auch ein herzliches willkommen... :rockout:
Wenn es dir nichts ausmacht verschiebe ich den Fred von "Werkstatt Rahmen, Tank, Höcker, Sitzbank" in den Willkommensbereich... :prost:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

anna
Motorrad:: Honda CB 360

Beitrag von anna »

Danke für den willkommensgruß! [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels