...hab ich mich vergessen vorzustellen[emoji85] möchte selbstverständlich nicht unhöflich sein und schreibe deswegen noch paar worte über mich...
also ich bin 34 jahre alt komme aus wien und wohne im südlichen österreich gleich beim wörthersee... ich habe mein interesse an motorrädern erst vor kurzem entdeckt und habe mir letztes jahr eine 76er cb 360 gekauft... ein sehr lieber freund mit viel schraubererfahrung und viel zeit als pensionist gibt mir sein wissen weiter und leitet mich schritt für schritt an da ich noch nie etwas fahrzeugtechnisches repariert habe... ich bin fasziniert vom schrauben und es macht mir unheimlich viel spaß es zu lernen... und mittlerweile habe ich mein motorrad technisch in stand gesetzt und jetzt gehts an die optik... nur eben mit den fußrasten kennt er sich nicht aus... somit habe ich mich mit hoffnung an euch gewandt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
vor lauter aufregung und hilfesuche...
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: vor lauter aufregung und hilfesuche...
Hi Anna,
ein herzliches Willkommen im Forum aus Bayern ins befreundete Nachbarland ;)
ein herzliches Willkommen im Forum aus Bayern ins befreundete Nachbarland ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin,
von mir auch ein herzliches willkommen...
Wenn es dir nichts ausmacht verschiebe ich den Fred von "Werkstatt Rahmen, Tank, Höcker, Sitzbank" in den Willkommensbereich...
Gruß Didi
von mir auch ein herzliches willkommen...

Wenn es dir nichts ausmacht verschiebe ich den Fred von "Werkstatt Rahmen, Tank, Höcker, Sitzbank" in den Willkommensbereich...

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Danke für den willkommensgruß! [emoji4]