ich bin Benny, 26 Jahre alt und Informationselektronikermeister. Ich komme aus dem dem schönen Westerwald und bin absolut Auto und Motorrad begeistert. Ich fahre seit meinem 5ten Lebensjahr Motorrad und bin nie mehr davon abgekommen. In laufe der Zeit ging es dann weiter mit Cross und Supermoto. Den Führerschein habe ich allerdings aus Sicherheitsgründen erst letztes Jahr gemacht, da ich mir sicher wahr, dass es sonst nicht gut mit mir enden wird. Neben der Boldor habe ich noch eine Ducati 900SS in der Garage stehen. Die SC01 ist mir letztes Jahr zugelaufen und ich habe langsam angefangen da ich beruflich sehr eingespannt bin. Nun soll es aber wieder etwas vorwärts gehen. Diverse Sachen wie Heckumbau und Höcker, Fußrastenhalter usw. wurde selbst entwickelt und dann aus Alu gefräst oder oder Edelstahl gelasert.
Grob wurde bisher folgendes gemacht:
- Honda CBX750 Gabel
- Honda Boldor SC01 Vorderrad 18"
- Honda CBX750 Hinterrad 17"
- Heck ausgemessen, CAD konstruiert und aus Alu gefräst
- Fußrastenplatten vermessen CAD konstruiert Edelstahl gelasert (In der mache)
- Seitlicher Nummernschildhalter CAD konstruiert und Edelstahl gelasert
- Heck gekürzt und umgeschweißt
- Edelstahl Hülsen gedreht für Motogadeget Blinker am Heckrahmen
- Motor Trockeneis gestrahlt
- Sitzplatte gebaut samt Polster
- Tank einer Honda CB750K, samt Umabu der Halter
- I-TECC LiPoFe Akku
- usw.
Es wird noch viel Arbeit sein bis zum Ziel, jedoch ist der Weg ja auch ein Teil der Spaß macht. Der Kabelbaum wird komplett neu gebaut mit allen Motogadget Komponenten die es so gibt. Zündung ist auch soweit fertig (Wird alles auf CBR600 PC31 umgebaut mit passender CDI, sowie Zündspulen). Lichtmaschine ist auch fertig (GSX-R 1000 K1, Polrad und Spulenpaket. Hierzu wurde der Original Deckel abgedreht und ein sperater Deckel als Aufnahme für das Spulenpaket gedreht).
Mitlesen tue ich schon was länger und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich hoffe ich komme dazu um immer mal wieder meinen Fortschritt zu zeigen auch wenn es manchmal etwas länger dauern wird.
Jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen. So sah Sie aus als ich Sie abgeholt habe.
Kann leider nicht mehr Bilder posten