Hallo,
da sich ja so langsam das Internet mit "frischen" Moppeds und Umbauabbrüchen füllt, der eigene Umbau sich wohlmöglich in der finalen Phase befindet und die innere Unruhe vor dem kommenden, wohlmöglich bastelfreien, Winter steigt, fände ich es klasse, wenn wir einen Treat haben in dem man mal seine "Objekte der Begierde" vorstellen kann.
evtl. hat ja der ein oder andere einen Tipp wo man etwas findet (außer der Bucht und den anderen üblichen Verdächtigen) oder kennt jemanden der jemanden kennt, der unbedingt die Garage leer kriegen will oder hat selber noch irgendwo vergessene Schätze rumstehen die seit Jahren auf Zuwendung warten.
Ich fange mal an.
Ich suche eine kleine Maschine 500 ccm bis 750 ccm
4 Zylinder
Baujahr bis 1985
für ganz kleines Geld
Ins Auge gefasst habe ich bereits eine Suzuki GS550E für ca. 300-400€
mit Papieren
Das Projekt darf ruhig 2-3 Jahre andauern, mich jagt ja niemand und der Keller ist groß.
Viele Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die Suche nach dem nächsten Projekt
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Die Suche nach dem nächsten Projekt
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)