forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» fucking Su

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

Danke Michael,

an die habe ich gar nicht gedacht.
Der Rest ist gut als kompletter Satz zu bekommen.

Grüße

Sven

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

so, mal wieder ein kleines Update.

Bremsen sind gereinigt, geschliffen, geputzt, satiniert und wieder zusammen gesetzt.

Leider war es dann doch eine größere Aktion, da die Gleitbolzen aussahen wie eine Kraterlandschaft.
Screenshot_20220411-134829_WhatsApp_copy_270x570.jpg
Neue Gleitbolzen also bei Suzuki angefragt.
"servus, ich mal wieder...brauche 4 Gleitbolzen für die GS 550"
"ich rufe dich an und sag dir den Preis"
...
...
"28€"
"OK, fein, die nehme ich..."
"das Stück"
"dafür bekomme ich 4 Sätze gebrauchter Bremsen, da findet sich bestimmt eine ausreichende Anzahl intakter Bolzen"
"dann lassen wir das ... den Rest von deiner Bestellung kannst du zum WE abholen"

Also ab ans WWW und in den Kleinanzeigen gesucht...
auch umgehend einen Satz Bremsen gefunden...irgendwie kam mir der Verkäufer bekannt vor :grinsen1:
Also fix eine WA an den hier im Forum vermuteten Verkäufer geschrieben.
Ja das sind meine, für den Versand kannst du die haben :jump:

Schön wenn die Welt so klein ist.

Grüße

Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von dirk139 »

:prost:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Dacapo »

Das hört sich doch gut an.
Beste Grüße
Dacapo

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

@Dirk. Bremsen sind mittlerweile zusammen und gleiten was das Zeug hält.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Schinder »

Und warum bremsen die nicht ?


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von grumbern »

Weil das Motorrad erst mal fahren muss, um es zu bremsen :D

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

Weil der Baufortschritt der Bildung zum Opfer gefallen ist.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von jenscbr184 »

Respekt.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik