um das Umbau-Thema von meinen Racer nicht weiter mit dem Ersatzteilspender zu "belasten" und ich euch es nicht vorenthalten möchte, mache ich einfach mal ein neues Thema auf...
Hatte mir die GS450L eigentlich als Ersatzteilspender für meinen Racer Anfang 2016 gekauft, um mich dort an Motor, Auspuff und Kleinteilen zu bedienen. Aber der Zustand unter dem Staub war zu gut um die GS zu zerpflücken und der Platz war ja auch mehr oder weniger da.
War auch ein super Vorwand für ein weiteres Moped

Nen guter Kollege wollte nach ein paar Jahren ohne Moped auch mal wieder eins haben, war sich aber unsicher weil er mit seiner Tochter fahren wollte und und und...
Also haben wir einfach mal über ein WE, Moped geben E-Bike getauscht und was soll ich sagen, es war genau das ,mehr oder weniger, was er gesucht hat. Da ich eh lieber nen Chopper bauen wollte und das nicht so die super Basis war, haben wir ein Deal gemacht.
Bedingung war noch "offene" Luftfilter für den Sound, eine Sitzbank-Grundplatte dass die Bank kleiner, schmaler, hübscher wird, eine neue Rücklicht/Blinker/Nummernschildhalter-Kombi und wenn es möglich ist Speichenräder zum Unkostenpreis.
Hab mich dann an die Arbeit gemacht, hier noch ein Bild von der Grundplatte... So habe ich sie dann schlussendlich Verkauft... Er hat dann auch recht zügig die Bank beziehen lassen... passen nicht mehr Bilder...