da mir bisher ja schon mehrfach schnell und super geholfen wurde, probiere ich es noch weiteres Mal

Da vorne links der Bremskolben beim Kauf meiner XS 750 fest saß, habe ich beide Sättel demontiert, gestrahlt, lackiert, neu abgedichtet, neue Bremsbeläge besorgt und wieder montiert.
Vorne rechts war das auch gar kein Problem. Vorne links bekomme ich den Sattel nicht mehr drauf. Er ist quasi zu nah an der Felge und müsste weiter nach außen damit Gewinde und Befestigungsschraube in einer Flucht sind. Da fehlen locker 3mm.
Dachte mir, die Bremsscheibe wäre evtl. verzogen, da diese augenscheinlich durch den festsitzenden Kolben sehr heiß wurde.
Rad raus, neue Bremsscheibe, wieder montiert: Gleiches Problem.
Die Aufnahme ist ein Gußteil mit dem Tauchrohr, da könnte ja eigentlich auch nix verzogen sein, bzw. es sieht nicht so aus.
Ich weiß, dass die Ferndiagnose nicht gerade einfach ist. Habe einfach mal versucht die Situation zu fotografieren, um euch einen Eindruck vermitteln zu können.
Mein Vater und mein Bruder, welche technisch nicht völlig unversiert sind, haben auch nur mit der Schulter gezuckt

Danke schonmal im Voraus.
Grüße
Lukas