caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Heino
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Heino
Man ist mir langweilig .morgen fahre ich mal nach Karl am Kanal vielleicht ist ja auch Heino da? http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 79a5286ea8
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Heino
Hallo liebe Nation vom Café Forum .ich wollte nur mal ebbend Bescheid sagen ,das Heino heute nicht am Kanal war.aber dafür das Double vom ozzy Osbourne .außerdem waren noch zwei Forums Mitglieder da.ich habe zweimal Mahlzeit gesagt aber sie haben mich nicht wahrgenommen .und sind einfach weitergelaufen ,vielleicht haben sie mich auch nicht gehört ? Was sehr unwahrscheinlich ist . Die beiden trugen eine spiegel Sonnenbrille auf der Nase .Achja und ein wunderschönes Rotes Motorrad aus dem Forum Kam auch noch vorbeigefahren ,auf dem Sozius saß sein größtes Glück ,was er je gefunden hatt.Ps.in Haltern war es auch sehr voll ,so voll das sich einer vorsichtshalber schon einmal abgelegt hat. Winne
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Hallo Winne,
Hans war da, Erich war da, Uli war da, Tom war da und noch ein paar andere.
Bist du wieder heute Morgen um 05.00 Uhr losgefahren und um 08.00 Uhr schon wieder weg gewesen? Mensch Winne, bleib doch mal 'nen moment länger, dann sieht man sich ja auch mal wieder.
Wir waren so gegen 10:15 Uhr dort.
Bis dahin
Tom
Hans war da, Erich war da, Uli war da, Tom war da und noch ein paar andere.
Bist du wieder heute Morgen um 05.00 Uhr losgefahren und um 08.00 Uhr schon wieder weg gewesen? Mensch Winne, bleib doch mal 'nen moment länger, dann sieht man sich ja auch mal wieder.
Wir waren so gegen 10:15 Uhr dort.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Boaah Winne
Wir haben eben nur das Moped geparkt sind dann zum Eingangsbereich gegangen und da warste auch schon nicht mehr zu sehen .
Warum biste nich mal 5 Minuten da stehn geblieben , in dem Getümmel einen zu finden is nicht gerade einfach .
Beim nächsten mal sammel ich dich ein wenn wir angekullert kommen mit dem Moped .... dann kommste ins Handschuhfach
Da kannste wenigstens nicht verloren gehn .

Wir haben eben nur das Moped geparkt sind dann zum Eingangsbereich gegangen und da warste auch schon nicht mehr zu sehen .
Warum biste nich mal 5 Minuten da stehn geblieben , in dem Getümmel einen zu finden is nicht gerade einfach .
Beim nächsten mal sammel ich dich ein wenn wir angekullert kommen mit dem Moped .... dann kommste ins Handschuhfach

Da kannste wenigstens nicht verloren gehn .