Ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr Mitglied hier, aber war eher passiver Leser. Ich habe bis jetzt nichts veröffentlicht, jedoch brauche ich eure Hilfe.
Ich komme aus der Schweiz und baue seit ca. einem Jahr meine Honda CM 400 T Jahrgang 1980 (NC01) um (einige Unterbrüche etc). Nun bin ich bei der Verkabelung dran. Ich mache einen neuen Kabelbaum, welcher schon fast komplett ist. Leider habe ich nichts in der Sufu spezifisch für mein Modell gefunden. Bilder werden kommen

Folgende Hardware werde ich einbauen:
- M.Unit blue (kommt noch)
- Universal Anlasserrelais von Revival Cycles
- Shorai LiFePo4 Batterie (12V Pbeq 14 Ah 210 Cca)
- Original Gleichrichter/Laderegler
Nun kam es am Wochenende zum Showdown und ich wollte das Bike anschalten. Lange Rede kurzer Sinn. Das Bike sprang sofort an, verkochte jedoch meine Batterie.
Jetzt, als guter Sherlock Holmes begebe ich mich auf Fehlersuche:
1) Batterie:
a. Pluspol an Anlasserrelais „B“
b. Minuspol an Masse (Rahmen)
2) Anlasserrelais (siehe Bild 2 https://cdn.shopify.com/s/files/1/0072/ ... 1477521307)
b. „M“-Eingang an Anlasser (fettes Kabel)
c. oben rechts kommt das rote Gleichrichter-Kabel (30A gesichert)
d. oben links würde die M.Unit blue Power gehen (30A gesichert)
e. unten links an Rahmen (Masse)
f. unten rechts zum Starten an Batteriepluspol gehalten (Überbrückung, danach an M-Unit „IGNITION“ Output
3) Gleichrichter
a. 3 gelbe Kabel an Motor/LiMa (spielt die Reihenfolge eine Rolle, welches gelbe Kabel, wo?) Habe den originalen Stecker verlängern müssen
b. Rotes Kabel an Anlasserrelais (oben rechts)
c. Grünes Kabel
d. Schwarzes Kabel
Hier bin ich unsicher welches Kabel schlussendlich Masse (Rahmen) ist und was die Funktion des anderen Kabels ist? Ebenfalls: Kann ich den originalen Gleichrichter für die LiFePo4 Batterie verwenden?
http://zweiradbinder.de/bilder/produkte ... -80-84.png
4) Zündspule, CDI und Kabel, Zündkabel/-stecker die aus dem Motor kommen habe ich gleich gelassen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen