Liebe Motorradfreunde,
pünktlich zum Start der Motorradsaison eröffnen wir unseren Online Shop!
[editiert]
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Liebe Motorradfreunde das könnte interessant für Euch sein!
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Liebe Motorradfreunde das könnte interessant für Euch sein!
Hallo!
Ich habe Deinen Beitrag editiert. Aus zwei Gründen.
Zum Einen ist das in der falschen Schublade, sowas gehört in die gewerblichen Angebote.
Der andere Grund (der wichtigere):
Wenn Du über unser Forum Geld verdienen willst, erwarten wir, dass für unsere User auch was dabei rausspringt. Im Klartext - ein Forumsrabatt. Schliesslich stellen wir Dir hier eine nicht gerade kleine Werbeplattform kostenlos zur Verfügung, die jede Menge Leute erreicht.
Gruss
Obelix
Ich habe Deinen Beitrag editiert. Aus zwei Gründen.
Zum Einen ist das in der falschen Schublade, sowas gehört in die gewerblichen Angebote.
Der andere Grund (der wichtigere):
Wenn Du über unser Forum Geld verdienen willst, erwarten wir, dass für unsere User auch was dabei rausspringt. Im Klartext - ein Forumsrabatt. Schliesslich stellen wir Dir hier eine nicht gerade kleine Werbeplattform kostenlos zur Verfügung, die jede Menge Leute erreicht.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
MOTORART
- Motorrad:: -Triumph
-Norton
-Indian
-Harley Davidson
... - Kontaktdaten:
Re: Liebe Motorradfreunde das könnte interessant für Euch sein!
Hallo Obelix,
ich danke dir für den Hinweis.
Eine 10% Aktion für die Forummitglieder ist geplant!
Gruß
Marc
ich danke dir für den Hinweis.
Eine 10% Aktion für die Forummitglieder ist geplant!
Gruß
Marc