forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Saarland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
merl93
Motorrad:: BMW R100RT

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von merl93 »

Hallo aus Dillingen/Saar,
Steven mein Name, bin 23 Jahre alt und liebe die Cafe Racer und das Schrauben mindestens genau so viel wie jeder andere hier =)

Kurz zu meiner Geschichte wie es zu einem Cafe Racer kam.

Wollte schon immer ne alte BMW- am liebsten ne R25 oder sowas, bin dann mal eine gefahren-> viel zu schwach, eventuell kauf ich mir sowas mal mit 50 oder so:P

Nach ner relativ langen Suche nach einem "fertigen" Cafe Racer bin ich dann auf eine umgebaute XJR gestoßen, gesehen, gefahren-> GEKAUFT!

Nun fahr ich das Ding seit fast einem Jahr, einige Sachen stzehen mittlwerweile auf meiner Abschuss bzw Änderungsliste, andere Blinker anderes Licht usw.

Aber das reicht mir alles noch nicht, fahre nicht mit meiner "eigenen" Maschine darum, sondern schmücke ich mich nur mit fremden Federn.

So kam es vor ein Paar Wochen zu der Chance ne technisch einwandfreie XS1100 zu kaufen, für ganz schmale Kasse.

Fußdichtung, Elektrik zum Teil neu, Tüv neu usw.

Naja und jetzt bin ich schon fleissig am schrauben und warte nach und nach auf meine Teile und hoffe euch irgendwann eine (meine) Traum-XS vorstellen zu dürfen.

hänge nachher mal noch ein Paar bilder hier an =)

Vielleicht finden sich ja noch ein Paar verrückte aus meiner Gegend, die die selbe Leidenschaft haben.

Gruss

merl93
Motorrad:: BMW R100RT

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von merl93 »

IMG_2423.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Über die Mitgliederkarte findest Du sicher
jemanden in der Nähe.
Viel Spaß hier im Forum und
mit Deinem Umbau.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten