Hallo zusammen,
Ich habe wirklich ein sehr sehr grosses Problem. Ich habe an meiner Kawa z650 neue Blinker(Mini) und einen kurzen Kennzeichenhalter gekauft. Jetzt zum Problem;
Am Kennzeichenhalter war auch das Kennzeichenlicht dran was ich mit dem alten Kabel vom originalen verbinden habe. Dann habe ich es in die dazugehörige Vorkehrung gesteckt und habe das Moped angemacht. Siehe da es funktioniert nicht! Ich gucken ein oder zwei Mal wo das Problem sein könnte und dann ein kurzes zisch und es funktioniert das Bremslicht als auch das Rückfahrlicht nicht mehr. Was kann es sein? Ich hoffe jetzt nicht das das Licht defekt ist und ich ein neues kaufen muss. Das Abblendlicht und die Blinker funktionieren alle einwandfrei. Nur wie gesagt das Bremslicht und Kennzeichenlicht nicht. Danke für eure Hilfe!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Anschlussproblem Rücklicht
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi,
etwas mehr Infos zum Rücklicht wären gut.
Auch das "Zisch" wäre genauer zu lokalisieren.
So schwierig ist der Anschluß eines Rücklichts ja nicht ;)
etwas mehr Infos zum Rücklicht wären gut.
Auch das "Zisch" wäre genauer zu lokalisieren.
So schwierig ist der Anschluß eines Rücklichts ja nicht ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Anschlussproblem Rücklicht
1. man sieht hier gerne eine Vorstellung von neuen Mitglieder, bevor sie andere um Unterstützung bitten
2. Willkommen im Forum
3. unter deinem Avatar steht Z650 2017 --> also das aktuelle Modell?
Sollte es so sein, dann mußt du deutlich konkreter werden. Evtl. hat die Kawa ja auch schon ein Bus-System? Zischen alleine ist kaum ausreichend fü eine Ferndiagnose.
Bis dahin
Tom
2. Willkommen im Forum
3. unter deinem Avatar steht Z650 2017 --> also das aktuelle Modell?
Sollte es so sein, dann mußt du deutlich konkreter werden. Evtl. hat die Kawa ja auch schon ein Bus-System? Zischen alleine ist kaum ausreichend fü eine Ferndiagnose.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: Anschlussproblem Rücklicht
Ich tippe auf Plus und Minus vertauscht in Kombination mit LED Leuchtmitteln. Ohne weitere Infos ist das aber auch nur ein Blick in die Glaskugel....
Gruß,
DXZwo
DXZwo