Moin,
Ich bin Felix aus Köln, fast 30, und will mir einen CR zulegen. Ich bin geschickter und ambitionierter (Hobby)Handwerker und Bastler allerdings ohne Zweirad-Erfahrung. Gab bisher erst ein Projekt bei mir, ne Simson SR2E, die ich aber mangels Lehrmeister aufgeben musste - ich glaube Motorschrauben lernt man nicht aus dem Buch.
Ich suche hier erstmal dringend Kaufberatung für etwas das ich im Auge habe, mittelfristig aber unbedingt Austausch und vielleicht eine Werkstattbeteiligung in meiner Region weil ich aus anderen handwerklichen Bereichen weiß, dass ich nur mit selber machen wirklich glücklich werde...
Hab mich allgemein ein bisschen verguckt in alles auf XS 400 Basis (von CR bis Bobber) und LTD 440 - will mir jetzt erstmal was zulegen, das zeitig auf die Straße kommt und dann parallel in Ruhe basteln.
Freue mich auf Euch!
Felix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Kölle!
-
- Motorrad:: Opel Zafira -.-
-
Re: Hallo aus Kölle!
Noch ein Nachtrag: Ich habe schon "Reflexon" angeschrieben, da der auch aus Köln kommt und ein ähnliches Problem hatte wie ich (Tüv), wenn ihr noch andere Leuten aus dem Raum Köln kennt, bitte gerne drauf hinweisen! Freue mich vor allem über Schrauber, die (Zweirad)Neulingen gegenüber aufgeschlossen sind und etwas von ihrem Wissen weitergeben wollen 

Schau mal in die Mitgliederkarte: usermap/DingsCologne hat geschrieben:.... wenn ihr noch andere Leuten aus dem Raum Köln kennt, bitte gerne drauf hinweisen!
Ansonsten erst einmal herzlich willkommen bei den Wilden

-
Klar, voll vergessen, das hatte ich bei der Anmeldung schon gesehen! Werde mich da später auch eintragen, Danke für die ErinnerungDengelmeister hat geschrieben:Schau mal in die Mitgliederkarte: usermap/DingsCologne hat geschrieben:.... wenn ihr noch andere Leuten aus dem Raum Köln kennt, bitte gerne drauf hinweisen!
Ansonsten erst einmal herzlich willkommen bei den Wilden