Hallo
Bin 51 Jahre und baue gern.
Habe schon etliche Projekte aufgebaut.
Käfer, DKW,Imperia, MG Lario V75, Tatra 57 Bj.1928 und z.Z Volvo P1800S.
Bin Jahre lang auf nat.+int. Kartrennen als Schraube dabei gewesen.
Jetzt sozusagen in Schrauberrente.
Habe noch zwei MG V65 und Lario hier stehen.
Vor 20 Jahren aus Italien mitgenommen.
Da ich schon eine Lario mit modernen Umbau und Motortuning V75 fahre.
Möchte ich Café Racer Projekt betreiben.
Gruß Jens

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus dem Taubertal
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Jens,
willkommen im Forum !
Das liebliche Taubertal überquere ich meist nur auf der A7, auf dem Weg zwischen Augsburg und Frankfurt/M.
Meine Jungs haben fast 10 Jahre im Jugend-Kart-Slalom zugebracht, allerdings nur in der regionalen Rennserie "Schwabenpokal".
Die Rennkarts und ihre möglichen Fahrleistungen finde ich sehr beeindruckend ;)
willkommen im Forum !
Das liebliche Taubertal überquere ich meist nur auf der A7, auf dem Weg zwischen Augsburg und Frankfurt/M.
Meine Jungs haben fast 10 Jahre im Jugend-Kart-Slalom zugebracht, allerdings nur in der regionalen Rennserie "Schwabenpokal".
Die Rennkarts und ihre möglichen Fahrleistungen finde ich sehr beeindruckend ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Grüße aus dem Taubertal
Hallo und Willkommen hier im Forum
wennn es um die Lario geht da kann ich Dir behilflich sein habe selber eine und schraube für mein Leben gerne an kleinen Guzzis.
Gruß aus dem Frankenland...
Eric
wennn es um die Lario geht da kann ich Dir behilflich sein habe selber eine und schraube für mein Leben gerne an kleinen Guzzis.
Gruß aus dem Frankenland...
Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!