Servus zusammen,
Mein Name ist Tim, 31 Jahre jung und habe kürzlich eine Honda CX500 aus 79 erworben. Die gute wird in den kommenden Monaten/Jahren zum Bratstyler umgebaut.
Habe das Motorrad aus erster Hand erworben, letzte Abmeldung am 31.08.1990. Der Vorbesitzer hat Sie schon zum Teil zerlegt.
Zu mir: bin gebürtiger Berliner, der Liebe wegen aber nun in der Nähe von Heidenheim. Beruflich Verkaufe ich die Autos mit den besonders sauberen Dieselmotoren [emoji3] Motorradtechnisch habe ich noch nicht die riesen Erfahrung, allerdings habe ich schon diverse aufwendigere Umbauten an KFZs durchgeführt, daher ist eine Grundkenntnis technischer Art vorhanden.
Ich starte direkt dann auch einen Umbau-Thread im entsprechenden Teil des Forums.
Viele Grüsse und auf gute Zusammenarbeit.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein neuer aus dem Süden
-
- Motorrad:: Honda CX 500
Ein neuer aus dem Süden
Zuletzt geändert von KaffeeSchwarz am 23. Apr 2017, insgesamt 1-mal geändert.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Ein neuer aus dem Süden
Hallo Tim,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, was Du aus der Güllepumpe machst.
...Sei doch bitte noch so nett und schalte Deine Tapatalk-Signatur aus. Damit würdest Du nicht nur mir, sondern vielen Mitgliedern, die Deine Beträge lesen, einen Freude machen.
:linkehand:
Ralf
.
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, was Du aus der Güllepumpe machst.
...Sei doch bitte noch so nett und schalte Deine Tapatalk-Signatur aus. Damit würdest Du nicht nur mir, sondern vielen Mitgliedern, die Deine Beträge lesen, einen Freude machen.

:linkehand:
Ralf
.
-
- Motorrad:: Honda CX 500
Re: Ein neuer aus dem Süden
Hallo Ralf,
vielen Dank.
Hoffe jetzt müsste es passen.
vielen Dank.
Hoffe jetzt müsste es passen.