Kawa Z 400 entdrosseln
Verfasst: 29. Apr 2017
Hallo,
ich möchte gerne meine Z 400 B offen fahren,
im internet findet man nur fragende und falsche Antworten, daher versuche ich es hier mal.
In meinem Schein steht folgendes:
Leistungsreduzierung durch Umbau am Vergaser, 2 Hauptdüsen 70, 2 Flanschdichtungen Durchmesser 23mm, 4 mm dick, 2 Flanschdichtungen Durchmesser 23mm 3 mm dick, 1 Stopfen, 1 Winkel
Dazu die Teilenummern:
Hauptdüsen: 99990-795G
2 Flanschdichtungen 4 mm: 99990-796G
2 Flanschdichtungen 3 mm :999900-797G
1 Stopfen: 99990-798G
1 Winkel: 99990-798G
Mit den 2 Düsen is klar, aber der Rest ?
Ich habe keinen Vergaser Schieberanschlag, der öffnet bis oben hin.
Der Ansaugstutzen Zylinder/Vergaser ist frei, nichts eingebaut.
Weiss jemand weiteres ???
Ich möchte wissen was gemacht werden muss,
ob danach die Vergaser neu eingestellt werden müssen und
ob ich irgendwo etwas zum Eintragen her bekomme, muss im Juli eh zum Tüv.
Mein Kawasaki Händler weiss das nicht
Viele Grüße
Thomas
ich möchte gerne meine Z 400 B offen fahren,
im internet findet man nur fragende und falsche Antworten, daher versuche ich es hier mal.
In meinem Schein steht folgendes:
Leistungsreduzierung durch Umbau am Vergaser, 2 Hauptdüsen 70, 2 Flanschdichtungen Durchmesser 23mm, 4 mm dick, 2 Flanschdichtungen Durchmesser 23mm 3 mm dick, 1 Stopfen, 1 Winkel
Dazu die Teilenummern:
Hauptdüsen: 99990-795G
2 Flanschdichtungen 4 mm: 99990-796G
2 Flanschdichtungen 3 mm :999900-797G
1 Stopfen: 99990-798G
1 Winkel: 99990-798G
Mit den 2 Düsen is klar, aber der Rest ?
Ich habe keinen Vergaser Schieberanschlag, der öffnet bis oben hin.
Der Ansaugstutzen Zylinder/Vergaser ist frei, nichts eingebaut.
Weiss jemand weiteres ???
Ich möchte wissen was gemacht werden muss,
ob danach die Vergaser neu eingestellt werden müssen und
ob ich irgendwo etwas zum Eintragen her bekomme, muss im Juli eh zum Tüv.
Mein Kawasaki Händler weiss das nicht

Viele Grüße
Thomas