Servus miteinander,
ich bin der Sebastian - aber nennt mich einfach Balle - bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg.
Nachdem ich mit 18 Jahren bereits meinen Schein gemacht habe aber nie ein eigenes Bike besessen habe, war es an der Zeit mir eines anzuschaffen. Dann ging es los mit der Suche, welche Art von Bike es werden soll - ich bin bei den Café Racern hängen geblieben, da es optisch sehr viel her macht und zum cruisen für mich genau das richtige ist.
Da ich leider nicht der Profi im Schrauben bin habe ich mich nach fertigen Bikes umgesehen. Und siehe da seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer einer Honda CB 650 aus dem Jahre 1980 (Bild anbei).
Ich erhoffe mir bei zukünftigen Fragen Rat von euch zu erhalten, sollte mal etwas nicht richtig laufen oder Kleinigkeiten am Bike geändert werden sollen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend.
LG
Balle

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus !!
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Servus !!
Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier, und mit Deiner CB.

Viel Spaß hier, und mit Deiner CB.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
Wast servus und hallo ;)
schönes gerät wünsche dir viel spaß im forum!
schönes gerät wünsche dir viel spaß im forum!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Balle,
willkommen im Forum und einen Gruß in die Nachbarschaft.
Ich bin bei Adelzhausen.
Könnte sich mit einem Treffen und gemeinsamer Ausfahrt ausgehen ;)
willkommen im Forum und einen Gruß in die Nachbarschaft.
Ich bin bei Adelzhausen.
Könnte sich mit einem Treffen und gemeinsamer Ausfahrt ausgehen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
@Jupp100: Vielen Dank, den werde ich haben 
@PuschkinSky: Danke
@MichaelZ750Twin: Warum nicht

@PuschkinSky: Danke
@MichaelZ750Twin: Warum nicht

-
- Motorrad:: Honda cb100, honda cb 500T, honda cb 650, honda cbx 650, honda cbx 750, ardie bd 176,
Hallo balle92, bin auch aus Augsburg und hab auch ne cb 650, wenn das Wetter mal schöner wird könnte man mal in die Stauden fahren!
Servus Jürgen!
Können wir gerne tun, allerdings ist meine zur Zeit nicht fahrtüchtig. Sollte sie in den nächsten 1 - 2 Wochen wird fahrtüchtig haben!
Können wir gerne tun, allerdings ist meine zur Zeit nicht fahrtüchtig. Sollte sie in den nächsten 1 - 2 Wochen wird fahrtüchtig haben!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Willkommen im Forum und Gruß in meine alte Heimat.