Was kleines zu mir :
Ich komme aus Flensburg und heiße Daniel. Ich hab Elektriker gelernt und danach aufs Hobby umgesattelt und KFZ gelernt und den Meister rangehängt. Nun studiere ich Maschinbau und hoffe das alles klappt

Hier mal der Beginn :
Ich fing dann direkt an sie zu zerlegen

Nun steht sie nackt da und ich versuche meinen geistigen Plan umzusetzen.
Ich werde euch mal eine kleine Liste erstellen was so ansteht
Der Rahmen wird bis hinter die Stoßdämpferaufnahme gekürzt und neu verstärkt. Unter dsem Sitz wird die Elektrik verstaut für die dort eine Platte montiert wird.
In dem Atemzug würde ich gerne auf NEC und Ignitech umrüsten.
Die Fender vorne und hinten werden in Eigenarbeit entstehen.
Gabelbrücken werde neu angefertig um dieses erhöhte Geschwür zu entfernen

Kabelbaum werde ich selber bauen und höchstwahrscheinlich auf M-Unit oder F-Box umrüsten. Dazu wird dann direkt auf Tastersteuerung umgebaut.
Der Motor liegt derzeit teilzerlegt vor mir denn ich musste definitiv die Kupplung erneuern (was schon passiert ist) und ich ihn vorbereiten musste für Eisstrahlen und das Lackieren danach.
Die Auspuffanlage wird abgeändert und neue Mikunis verbaut.
Neuen Stoßdämpfer hinten und vorne werde ich neue Federn einbauen und das Öl wechseln
Ich denke es wird noch mehr auf mich zu kommen aber ich gehe es nun wie bei den letzten umbauten schritt für schritt an

Denke ich werde öfters mal auf die Erfahrung von euch zurückgreifen müssen

Hab einen Post gefunden der Mich sehr interessiert hat.
viewtopic.php?f=176&t=11143
Weiss jemand was daraus geworden ist ? War kurz davor mir dieselben Krümmer zu bestellen bis ich dachte ob dies Problematisch werden kann beim TÜV bzgl der abnahme.
Sooo und nun gehts wieder ab in die Garage und der Rahmen wird bearbeitet. Ich werde euch auf dem laufenden halten
Lg