Erstmal alles anpassen, dann wieder zerlegen und neu aufbauen

Der Junge baut anscheinend normalerweise Fighter, ich glaub da sollte er sich wohl damit auskennenshorty69 hat geschrieben:Denk dran das du hier in Deutschland mit dem Heck 15cm hinter die Radnarbe kommen musst. Sonst gibt es mecker vom Tüv. Sonst so weit nette Sache. Würde als Luftfilter noch 4 nette K&N dran tüdeln. Kommt echt gut. Hab ich bei meiner auch gemacht. Was mir sehr gefällt ist der Pott und der Hitzeschutz. Sehr fein.
ServusNille hat geschrieben:Deine FZR gefällt mir auch, leichter Speedfighter, cool! Die Bolle ist jetzt schon echt geil, wie breit sind die Fischer-Felgen?
Der Höcker is nicht so meins, aber man muss sehen was am Ende hinten raus kommt ;) Geile Basis auf jeden fall.
gruß, Mark
Hi Shorty,shorty69 hat geschrieben:Denk dran das du hier in Deutschland mit dem Heck 15cm hinter die Radnarbe kommen musst. Sonst gibt es mecker vom Tüv. Sonst so weit nette Sache. Würde als Luftfilter noch 4 nette K&N dran tüdeln. Kommt echt gut. Hab ich bei meiner auch gemacht. Was mir sehr gefällt ist der Pott und der Hitzeschutz. Sehr fein.