forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ingolstädter...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
dawasch
Motorrad:: CX 500, SR 500, div. Vespas

Ingolstädter...

Beitrag von dawasch »

Servus miteinander,
ich bin der Sebastian aus Ingolstadt. Mit motorisierten 2-Rädern beschäftige ich mich seit dem ich 14 bin.
Bis vor 5 Jahren war ich nur auf diversen Vespas unterwegs (von originalen 1,5 PS bis 35 PS). Irgendwann konnte ich meinen Horizont erweitern und kam zu einer SR 500. Die Mühle habe ich dann optisch wieder in den Originalzustand gebracht und besitze sie heute noch. Die bleibt auch original.
Vor nem Jahr ca, fing ich an nach ne CX 500 zu suchen. Anfang des Jahres fand ich bei uns in der Umgebung ne Pumpe. Nicht mehr im Originalzustand und zu nem fairen Preis. Die bau ich jetzt zu nem Bastard um, vieles improvisiert und selbstgebaut natürlich. Wie bei meinen Kippelmopeds auch... Technisch muss bei mir immer alles bestens sein, optisch hab ich meinen eigenen Geschmack.
Sonst bin ich ein geselliger, tattoowierter, biertrinkender, glatzköpfiger, leicht übergewichtiger Mensch...
In meiner Nichtzweiradfreizeit treib ich mich auf Konzerten (Oi, Ska, Psychobilly, Hardcore,...) rum, Smoke alle möglichen Fleischsorten und fröhne dem Bier.
Mein persönliches Schrauberparadies habe ich in einem alten Stadel mit ca 150 qm. Werkzeugtechnisch bin ich relativ gut aufgestellt, finde ich.
Unten zwei Bilder von meiner Rusty-Bitch, mein Lieblingskippelmoped und eins von da SR

So, genug geschrieben, das bin ich halt.
rusty_bitch.jpg
307634_198280940239803_327649890_n.jpg
20140604_153910.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics