forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Day of Rumble - 1/8 Meile Cafe Racer Sprint @ Dreisesselalm, Haidmühle

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
DayOfRumble
Motorrad:: Ducati Diavel 2013 (G1)
Day of Rumble - 1/8 Meile Cafe Racer Sprint @ Dreisesselalm, Haidmühle

Beitrag von DayOfRumble »

Evtl. hat jemand an diesem Wochenende noch nichts vor und hat Lust auf einen Ausflug in den Bayrischen Wald :rockout:

Ich selber bin im "Orga Team" und u.A. für den Webauftritt, Flyer, Plakate, Anmeldungen, Guiding der Tour etc zuständig - letztes Jahr selber noch als Zuschauer dabei gewesen und fotografiert, wollte ich bei diesem Event "mehr" machen.
Plakat-A3-V3_20%.jpg
Dieses Jahr gibts am Samstag Abend ein Accoustic Konzert mit einer regional bekannten Band aus Österreich, Sound Circle - Eintritt ist natürlich Frei.

Sonntag ist "Race-Day" mit dem 1/8 Meile Cafe Racer Sprint in 3 Klassen + eine zusätzliche "Lucky Racer" ein paar regionale Aussteller mit Ducati, Thriumph, Yamaha werden Vor Ort auch vertreten sein.

Veranstaltungsort ist am Dreisessel nähe Haidmühle im tiefsten Bayrischen Wald, bei der Dreisesselalm am Parkplatz sowie die angrenzende Straße - ist natürlich genehmigt, abgesperrt und keine Wild West Veranstaltung :-)

Alle wichtigen Infos und Anmeldung auf der Webseite: http://www.dayofrumble.de

Falls Fragen offen sein sollte, gerne auch hier!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Greetz & Grip,
Adam

1/8 Meile Cafe Racer Sprint http://www.dayofrumble.de

Peng
Motorrad:: Suzuki GS 750 Bj. 1978
Kawasaki ZRX 1200 N Bj. 2006

Re: Day of Rumble - 1/8 Meile Cafe Racer Sprint @ Dreisesselalm, Haidmühle

Beitrag von Peng »

Das hört sich spitze an :rockout:

Hoffentlich passt das Wetter dann bin ich auf jeden Fall mit dabei ist ja gleich um's Eck :grin:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik