die Z springt kalt absolut besch.... an

Starten will sie irgendwie schon, kann aber nicht. Dauert schon ein paar Startversuche ( 5 x 5 Sekunden Startknopf). Mit dem chokehebel spiele ich dann immer. Der Motor reagiert auch dadrauf.
Zu Beginn läuft sie gefühlt auf max. 2 Pötten. Nach ca. 5 Sekunden nimmt sie dann Gas an und läuft auch relativ schnell ohne Choke sauber hoch. Auch die Gasannahme ist gut. Die Krümmer werden alle vier gleichmäßig heiß.
Wenn man sie dann nach vielleicht 30 Sekunden wieder ausmacht, kann man sie mit einem Tritt auf den Kickstarter wieder anschmeißen.
Das klappt dann auch den Rest des Tages so.
Benzinstände in den Vergasern sind bei warmen und kaltem Motor gleich (@Uli habs getestet).
Die Hauptdüse ist eine 102,5 und damit für die BSM-Anlage mit offenen Filtern zu klein. Das sollte aber beim Kaltstart nicht stören, oder?
Die Synchronisation im vergangenen Jahr war ja ganz erfolgreich. Kompression ist auch gut.
Noch Tipps, worauf ich achten soll?
Bis dahin
Tom