Okay. Also hätte ich doch besser nicht auf den Tratsch von 4 älteren Herren gehört, die gestern am Pub für heute gutes Wetter prophezeiten..
Nachdem ich bei mir inner Ecke beim Tintenstecher und danach auf n Eis war, sah ich schon wie das gute Wetter von dannen zog. Als ich Donner hörte, rauf auf die Beule und Gas.
Leider musste ich dann an der nächsten Bushalte stehen bleiben, weil meine Karre stehen blieb. Dachte an leeren Tank. Tank war halbvoll. Also die Zufuhr kontrollieren. Kurzes Checkup ergab, trockene Schwimmerkammern. WTF ! Im Benzinhahnbecken konnte ich dann allerlei Rostschmock vorfinden. Zeuch rausgelöffelt. Zusammengebaut, ohne Probleme bis nach Hause gefahren und just im Moment des Garageneinfahrens kam die Suppe runter. Gibt es ein Cafegott?
Wer mag mir den Tank von innen sauber löffeln?
Also wenn das Gewitter vorbei ist und Erfahrungsgemäß danach die Sonne wieder rauskommt.... werde ich nach wie vor zum CaHu fahren. Vielleicht kommt ja noch jemand.
Cheers
Schrauber.
https://www.facebook.com/fatecustoms
Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.