forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

In Hessen sagt man Guuude

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
chreich
Motorrad:: Kawasaki, Z1100ST

In Hessen sagt man Guuude

Beitrag von chreich »

Gute zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Das ist ehrlich gesagt komisch für mich, denn ich bin hier so reingeschlittert :grin:
Ich bin ein 43-jähriger, nicht ungeschickter Umbau-Laie, der bisher zwei PKW und eine alte Vespa saniert hat. Ich möchte nun in aller Ruhe eine Z1100ST, Bj.81 umbauen, an die ich zufällig für (m.E.) sehr kleines Geld rangekommen bin.
2017060410343800.jpg
Allerdings bin ich halt wahrlich Laie in diesen Dingen. Und hoffe somit durch eure Hilfe, danke schonmal .daumen-h1: , etwas für mich zufriedenstellendes hin zu bekommen denn Gabel tiefer, Stummellenker, Heckumbau.... Alles Neuland für mich. Vor der Umsetzung graut es mir nicht, genau darauf habe ich Lust. Es geht mir eher um das Wissen des Möglichen und das es Teile dafür gibt/machbar sind.
Der Umbau der Z750 von mfa310 trifft übrigens ziemlich genau das Aussehen, welches mir sehr gut gefällt.

Also, einen schönen Sonntag,
chreich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FEZE
Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE

Re: In Hessen sagt man Guuude

Beitrag von FEZE »

en Guuhde un viel Spass

Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!