Hallo zusammen,
ich habe eine Honda CB 750 RC01.
An dieser werde ich wieder die vorhandenen Ochsenaugen Blinker montieren.
Allerdings fehlt mir nun eine Verschlussschraube. Siehe Bild.
Hat jemand eine übrig oder weiß, wo ich diese herbekomme?
Müsste M14x1,5 Feingweinde sein. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne belehren.
Oben sollte sie leicht abgerundet sein.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ochsenauge Verschlussschraube
-
- Motorrad:: Honda CB750 K RC01
Bj. 1980 - Wohnort: Offenburg
Ochsenauge Verschlussschraube
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ochsenauge Verschlussschraube
Hallo Timo,
ich weiß nicht, ob Du wirklich weißt wonach Du suchst?! Es sind offenbar originale sogenannte Hella-Ochsenaugenblinker oder ein Nachbau. Meines Wissens sind beide Varianten in den Bauteilen kompatibel. P*l* verkauft sie wohl noch:
http://www.polo-motorrad.de/de/ochsenaugen-blinker.html
Aber da dürfte der Preis Deinem Wunsch entgegenstehen. Ersatzteile wie die bei Dir fehlende Verschlußschraube sind wohl schwieriger zu bekommen.
Ich bin durch das Sommerfest unseres Tierschutz-Vereins im Augenblick heftigst eingebunden, das sollte in 1, 2 Tagen besser werden. Du darfst Dich gerne auch per PN melden, ich erzähle Dir dann alles was ich über die Dinger weiß. Nur abgeben kann/will ich nix von meinen beiden Pärchen. Maße kannst Du gerne haben.
Schöne Grüße, Bambi
ich weiß nicht, ob Du wirklich weißt wonach Du suchst?! Es sind offenbar originale sogenannte Hella-Ochsenaugenblinker oder ein Nachbau. Meines Wissens sind beide Varianten in den Bauteilen kompatibel. P*l* verkauft sie wohl noch:
http://www.polo-motorrad.de/de/ochsenaugen-blinker.html
Aber da dürfte der Preis Deinem Wunsch entgegenstehen. Ersatzteile wie die bei Dir fehlende Verschlußschraube sind wohl schwieriger zu bekommen.
Ich bin durch das Sommerfest unseres Tierschutz-Vereins im Augenblick heftigst eingebunden, das sollte in 1, 2 Tagen besser werden. Du darfst Dich gerne auch per PN melden, ich erzähle Dir dann alles was ich über die Dinger weiß. Nur abgeben kann/will ich nix von meinen beiden Pärchen. Maße kannst Du gerne haben.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Das zweite verloren ?
Ich hab da noch eines , aber ist noch ein altes originales Schweres ...
Ich hab da noch eines , aber ist noch ein altes originales Schweres ...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
-
- Motorrad:: Honda CB750 K RC01
Bj. 1980 - Wohnort: Offenburg
Re: Ochsenauge Verschlussschraube
Ja das zweite ist weg...
Egal ob schwer oder leicht. Wäre super wenn mir helfen kannst.
Egal ob schwer oder leicht. Wäre super wenn mir helfen kannst.

- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Kann ich ... Adresse per PM ... Geht Montag raus...
"mens sana in carburetore sano"
DHL only!
DHL only!