Ich brauch ja immer so einen kleinen Schuß Star Wars Look an dem Bike. Also hab grad eben nochmal probiert die Lenkerendenspiegel nach unten zu verlegen, und siehe da, es gab DOCH eine Position wo die Spiegel NICHT mit irgendwas anderem am Motorrad kollidierten UND ich was sehen konnte. Ich finde es ist ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Möge die Macht mit Euch sein.
Dirk
PS
Hört Ihr nicht auch im Hintergrund leise das beruhigende Brummeln eines Laserschwertes?
Ausserdem bin ich gestern so knappe 170km durch die Nacht gefahren, nachdem ich mich verquatscht habe und dabei auch noch um ein Haar einen Igel platt gemacht hätte, hat sich meine Einstellung zum Thema Fernscheinwerfer deutlich geändert. Ob das geht, einen ganz unten an der Gabel? Ach ja, das sind keine Mücken sondern die Reste dieser Streifen die man beim Sprung durch die Lichtmauer immer sieht. 
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
PzzzschrrBrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
PzzzschrrBrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: PzzzschrrBrrrrrrrrrrrrrrrrrr
egal was du nimmst, versuchs mal mit der hälfte 

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- CAF3RAC3R
- Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Meinem Erbauer sei Dank, dieses Ölbad wird mir richtig guttun. (C3PO)
...und möge die Macht mit dir sein....
...und möge die Macht mit dir sein....
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin
- CAF3RAC3R
...ich hab' mir übrigens auch gerade Lenkerendspiegel für meine Triple bestellt, bin schon neugierig wie sich das macht...
Sicht nach hinten war immer gut wenn sie nach unten gestellt waren, dennoch schaut man zuviel fernab der Straße.
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Flott flott
steht Ihr gut !
Olli
steht Ihr gut !
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Das ist ein valider Punkt, ich hab die "Hörner" von dem Bullen gestern auch wieder nach oben getauscht. Die Sicht nach hinten war schon deutlich schlechter als vorher und jetzt. Muß ich halt was anderes finden wie ich das etwas in Richtung Star-Wars Look schiebe.Butze hat geschrieben:Sicht nach hinten war immer gut wenn sie nach unten gestellt waren, dennoch schaut man zuviel fernab der Straße.
Gedanke 1 Ovale Rohre die nach unten gucken in die Startnummerntafel einschweissen, so 4-5 untereinander, was der Alucontainer im Recyclinghof so hergibt.
Gedanke 2 Aus zwei Alurohren mit verschiedenen Durchmessern wo dann das kleinere Rohr aus dem grossen rauswächst eine Verkleidung des Cockpits bauen.
Gedanke 3 So Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör ganz unten an die Klemmfüsse der Tauchrohre schrauben. Problem halt wo das Kabel verstecken?
Gedanke 4 Aus zwei Teesieben einen Schutz für die Scheinwerfer zu bauen.
Gedanke 5 (Off Topic) Endlich den Tankdeckel abschleifen und orange lackieren, ist einer der letzten Chromteile (Igittigitt).
Probleme über Probleme
Dirk
Orange statt Chrom!
- CAF3RAC3R
Also ich hab jetzt gestern die Lenkerendspiegel montiert... mir gefällts....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.