forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Offenburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
mik89
Motorrad:: SR500, DT250; YZ450; XT660

Hallo aus Offenburg

Beitrag von mik89 »

Hallo zusammen,

ich glaube, ich habe mich hier noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Michael, bin 28Jahre alt und gelernter Werkzeugmechaniker.
Fahre seit ich 18 bin eigentlich nur Yamaha 1 Zylinder (kleiner Ausrutscher mit ner 1050 triple hatte ich mal für 1,5 Jahre :grinsen1: )

Bin hier auf der Suche nach ein bisschen Inspiration für ein neues Yamaha Projekt.

Aktuelles Projekt ist eine Sr500. Ist nun aber so gut wie abgeschlossen.
1x vorher 1x nachher

Gruß

Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

didi69
ehem. Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Hallo aus Offenburg

Beitrag von didi69 »

Hallo Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß bei dem Haufen... :rockout:

sieht lecker aus die SR... .daumen-h1:

Gruß aus Zell-Weierbach
Didi

Ps.: Morgen So. den 13.8 um 11Uhr haben wir Stammtisch in der Krone in Ortenberg, wenn du Lust/Zeit hast schaue einfach vorbei.. oder auch mal gerne auf en Werkstattbierchen bei mir... :)

viewtopic.php?p=256259#p256259
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

PeerN
Motorrad:: Yamaha SR 500 48t 1987

Re: Hallo aus Offenburg

Beitrag von PeerN »

Hey, freut mich jemanden mit einer SR in Offenburg gefunden zu haben. Vielleicht kannst du mir etwas weiter helfen... seit einem Ausrutscher ist meine Schaltwelle nach innen gedrückt und der dazugehörige O-Ring abgesprungen. Ich schätze ich müsste den Motordeckel öffnen um die Zähne wieder richtig einzurenken, aber das traue ich mich nicht so ganz ohne Garage draußen auf der Straße. Und da sie in dem Zustand auch nicht fahrbar ist, könnte ich sie nur in eine Garage oder Werkstatt schieben, hab aber bisher in OG nichts gefunden :dontknow: Ich bin selber erst 19 und daher finanziell etwas eingeschränkt :grin:
Vielleicht weißt ja du oder jemand anderes etwas, auch wenn ich hier etwas dreist frage...

LG Peer N

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics