ich weiß, Drehzahlmesser braucht kein Mensch, bei meiner 250er Drehorgel ist er aber beim Setzen der Schaltpunkte durchaus hilfreich

Die Montage des T&T war sehr einfach - neben Anschlüssen für geschaltetes Plus und Masse gibt es noch zwei für positiven und negativen Impulseingang. Meine Honda hat CDI Zündung, mit negativen Impulseingang. Da aber meine CDI einen Ausgang für den Drehzahlmesser besitzt schreibt die Montageanleitung verwirrenderweise in diesem Fall die Verbindung mit dem positiven Impulseingang vor.
So verkabelt, zeigte der Drehzahlmesser auf Anhieb richtig und ohne die kleinste Pendellei oder Nervösität an - astrein

Übrigens: bei Louis gibts im Moment noch zwei Drehzahlmesser, einen universalen (den ich getestet habe) und einen der nur die Hälfte kostet, aber nur für Zündungen mit positiven Impulseingang geeignet ist https://www.louis.de/artikel/t-t-drehza ... =366616833. Evt. hätte ich also auch den günstigeren Drehzahlmesser nehmen können

Gruß, Michael