Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Das hast Du ganz schön was abgebissen, mein Lieber. Reschpekt. Aber ich hab auch mal ein Motorrad aus Mitleid gekauft.
War ne Suzuki GS 1000. Wurde dann lange Zeit zu einer sehr lieben und treuen Begleiterin. Sie danken es einem.
*lach*
Da ist das Gute noch nicht von ab!
Respekt vor soner Restauration! Auf der anderen Seite: Da lohnt sich dann wenigstens das kpl. Zerlegen...
Halt uns auf dem Laufenden!!
Respekt! "Gesunde Basis" kriegt da plötzlich eine völlig neue Bedeutung
Kann ja nur 6 Bier gekostet haben, oder?
Jedenfalls: Hut ab und viel Erfolg mit der fordernden Aufgabe!! Werde versuchen das Ganze weiter zu verfolgen.
lg
@vanWeaver: Genau das habe ich auch gedacht, als ich die XS das 1.Mal sah!
@519er: Gesunde Basis? Du hast nicht ganz Unrecht....
Dat Mopped abgeholt, schnell nach Hause, Vergaser raus, zerlegt (Oh Schei.. gerufen), gereinigt, Tank entleert, frische Konserve rein, Batterie angeklemmt, jetzt kommt´s: Knopf drücken? - zu einfach!!! Also Kick (wieder Schei.. gerufen!)-
Kicker blieb unten!, per Hand hoch ( irgendwie mit Federkraft-Unterstützung?), nochmal , und nix! Kerzen auf funken kontrolliert, nööööö , kein blauer, roter, grüner oder was auch immer! Könnte man ja mal säubern!!! Ähhhh??? Moment:
Da fehlt doch was? Ja, klar: Zündspule nicht da!!! Hatte noch welche vonner 250 KZ, die flugs ran und was soll ich sagen:
Die XS sprang sofort an!! Also wenn das keine gesunde Basis ist, dann weiß ich auch nicht !
Die Kerzenstecker mit Zündkabel waren übrigens da und die Kabel am Rahmen verzurrt!
Sorgen mache ich mir eigentlich nur um den Kickstarter: Haben die vielleicht die Feder auf der Welle falsch eingebaut? Ich habe noch nichts aufgemacht.