forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Aachen,

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Bratwurst

Moin aus Aachen,

Beitrag von Bratwurst »

ich bin Julian, 35 Jahre alt, und schraube grade an einer völlig runtergerittenen CB250N von 79 rum.
Motorrad gefahren bin ich seit 10 Jahren nicht mehr. Damals war ich auf CBR und Co recht schnell am Rursee unterwegs.
Zwischenzeitlich war ich immer wieder mit meiner treuen Simson SR50 unterwegs (Erstbesitz mit DDR-Zulassung).
Zur CB250N bin ich zufällig und umsonst gekommen. Dazu gab es noch 8 Bananenkisten mit Teilen[emoji3] .
Ich könnte nicht nein sagen, da ich schon immer mal kreativ an einer alten Maschine werkeln wollte.
Nun habe ich etwa 5 Monate gebastelt und habe ein fahrbereites shabby-ratbike.
In einem weiteren Thread zeige ich Euch dann eine kleine Fotostrecke.
Anbei Fotos vom Abholtag und von aktuellen Situ.

Gruß Julian

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bratwurst am 26. Aug 2017, insgesamt 1-mal geändert.

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Re: Moin aus Aachen,

Beitrag von Wildone666 »

Hallo Julian,
herzlich wilkommen im besten Forum. Falls du mal Lust hast kannst du dich ja mal beim Rheinland Stammtisch sehen lassen.
Jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns ab 19 Uhr im Cafe zu den 4 Winden In Rheinbach/ Kurtenberg.
Live and let die!

Bratwurst

Re: Moin aus Aachen,

Beitrag von Bratwurst »

Hey, Danke für die Begrüßung. Da ich ab Oktober in Hamburg arbeite wird sich auch mein Lebensmittelpunkt dorthin verschieben. Stammtisch fällt daher leider flach.
Gruß Julian

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics