ich bin Carsten und lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Ich bin im Hamburger Westen zu Hause und schraube abwechselnd an meiner Honda CB 750 RC01 oder meiner Honda CM 400 t. Beide Mopeds sind ja nicht mehr ganz taufrisch und von daher immer Aufmerksamkeitsbedürftig.
Hier und da habe ich auch schon mal was umgebaut und bin dabei immer mal wieder auf dieses Forum gestossen. Bisher war aber eigentlich noch kein größerer Umbau geplant, das hat sich jetzt jedoch geändert, aber dazu mache ich gleich noch einen Thread im Garagenbereich auf

Wie gesagt ich habe noch nichts aufwändig umgebaut, aber schraube schon sein einigen Jahren, mal mehr mal weniger, an meinem Mopeds und Autos rum. Einen T3 habe ich auch noch vor der Tür, aber das ist eine andere Baustelle

In meinem früheren Leben habe ich auch mal 2 Jahre lang KFZ Mechaniker gelernt und dabei auch sehr viel Zeit in der Motorradwerkstatt meines Honda Ausbildungsbetriebes verbracht. Daher vielleicht auch mein Faible für Hondas? Wie auch immer, die Ausbildung und das Mechaniker Dasein waren irgendwie nicht das was ich wollte. Zu dreckig zu anstrengend und überhaupt...
ARBEIT??

Naja, ist alles um die 20 Jahre her inzwischen habe ich mich in die Arbeitswelt eingegliedert, allerdings eher im Bereich der Bits & Bytes - Bin jetzt Sysadmin und Netzwerker. Der Job ist weniger ölig und dreckig, dafür wühle ich jetzt im Feierabend im Kettenfett. Das Leben ist schon manchmal ganz schön witzig!
So, genug gequatscht und vorgestellt jetzt mache ich meinen Umbauthread auf!