Moin Jungs, ich habe mich eigentlich schon 2013 hier angemeldet. Damals hatte ich vor eine Suzuki Gn400 zum Racer umzubauen...Naja irgendwie hatte ich damals aber die Lust verloren.
Kurz zu mir, ich komme aus Hanau bei Frankfurt am Main. Fahre Motorrad seit ich 14 bin teilweise etwas Wettbewerb dabei ( MX, Supermoto ). Aktuell Fahre ich Hobbymäßig Rennkart habe zwei Straßenzugelassene Moppeds ( Aprilia Tuono V4 und ZXR 400 ) und seit gestern eine Kawasaki LTD 440.
Ich habe eine große Garage und ein recht gutes Sortiment an Werkzeugen und Möglichkeiten die für Umbauten und das Schrauben an Moppeds und Autos nötig sind.
Seit langer Zeit habe ich große Lust auf eine Bobber,Chopper oder Cafe-Racer Projekt in mir, und nun soll dies mit der 440er LTD endlich starten. Die Frau habe ich Wochen lang weich geklopft. (Diverse Klamotten und unzählige Paar Schuhe haben dafür gesorgt das sie akzeptiert das ich wieder den ganzen Winter in der Garage verbringe ).
Ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin denn ich tendiere nicht wirklich zu einem Cafe-Racer umbau sondern eher Richtung Bobber / Chopper... aber es geht ja auch im großen Maß um Restauration und umbau. So wie ich das sehe ist das CAFE Racer Forum eben "DIE" Plattform dafür...
So genug erst mal von mir denke ich!
Anbei mal ein Foto von meinem Kauf gestern.
Viele Grüße
Sebastian