Ich habe im September eine 1983er 550er Katana erstanden und spontan beschlossen, diese zur Café-Racer umzubauen

Hier der Kaufzustand:
Nun habe ich mich schon etwas mit Teilen eingedeckt und den Umbau begonnen - Heck ab, Stummellenker dran, Tank einer GS 550E besorgt und angepasst - das Grundkonzept steht. Die Gabelstandrohre werden noch gegen welche ohne Anti-Dive ausgetauscht und liegen schon zur Überholung bereit. Ansonsten ist noch die Tank- und Ganganzeige rausgeflogen, an den Seiten sollen gekantete Bleche die Abdeckungen ersetzen, 3 in 1 Blinker hinten, miniblinker vorne - alles in allem soll es ein Low-Budget-Projekt werden

Wie man (leider) gut sehen kann, habe ich auch das Problem, dass die Lenkeraufnahmen an der Gabelbrücke nun sinnlos herumstehen - dass die abgefräst werden können weiß ich, aber bis ganz nach unten kann ich nicht, da die Lenkeraufnahmen hohl gegossen sind. Außerdem weiß ich nicht, wie mein TÜVler das finden würde...
Deswegen wäre ich vorrangig auf der Suche nach einer alternativen Gabelbrücke, die die gleiche Geometrie hat, aber keine Lenkeraufnahmen. Von Suzuki scheints da nichts passendes zu geben, hat von euch jemand einen Tipp was das passen könnte? Gabelstandrohre haben einen 35mm Durchmesser, Lenkkopflager 29mm..