Ich komme aus Aschaffenburg und bin 21 Jahre alt und mache eine Lehre zum Schlosser.
Vor knapp 3 Wochen hab ich mir eine Xv 750 BJ. 1984 aus Würzburg geholt. War sehr angetan bin sie probegefahren und war alles gut. Eine Woche drauf mit dem Anhänger geholt und sie in die Garage gestellt, dann ist mein Arbeitskollege (der seit über 40 Jahren nur BMW Boxer fährt:D ) mitgekommen und hat sie Mal betrachtet sie lief nicht richtig.
Also erstmal neue Zündkerzen reingehauen und nen Ölwechsel gemacht.
Seit dem läuft sie wirklich sauber. Muss nur den Vergaser richtig einstellen.
Der Vorbesitzer hat schon ein paar umbauten vorgenommen aber mir gefallen die nicht so richtig weil man da mehr ins Detail gehen hätte können. Und er einfache Stahlschrauben mit M8 Gewinde genommen was die Optik wirklich nicht gelungener macht

Also bis Jetzt habe ich mir ein komplettes Frontend einer R6 RJ15 gekauft. (Jedes Teil einzeln zusammengesucht... :D)
Gabelbrücke
Holme
Vorderrad mit Bremse (auch separat gekauft)
Steckachse
Und ich hab auch schon die erste Frage kann ich den Joch aus der alten Brücke wieder verwenden oder muss man sich ein neuen drehen?
Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Ich hab letztens die Seite cognimoto entdeckt und die ist wirklich Klasse.
Einziger Nachteil für sitzt nicht hier in Deutschland.
Wenn auch jemand aus der Nähe Aschaffenburg kommt und eine Xv umbaut dann meldet euch ruhig kann sich ja Mal Austauschen