... und erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Forum!!
Ich bin 53 Jahre alt. Über meine 35 Motorradjahre möchte ich mich hier gar nicht weiter auslassen. Hier gab es natürlich
wie im "richtigen Leben" Höhen und Tiefen!
Bin gerade dabei eine CX500 aufzubauen. Leider nicht zum Caferacer. Mit Blick auf gemütliches Touren zu Zweit wird das
wohl eher ein "Roadster"
Ein Caferacer auf CX500 - Basis schwebt mir schon lange vor. Ich hoffe ich kann das Projekt im Frühjahr starten....
Viele Grüße aus Ulm
Gerhard
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo...
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Hallo...
Moinsen Gerhard
Willkommen bei uns im CafeRacer Forum. Auch ohne Kaffeemaschine.
Also erst mal ein Zweisitzer und dann gehts ans Kaffeekochen. So gibt es dann auch das OK von der
Dame auf dem Sozisitz, wenn es ans Teilekaufen geht.
Eine schöne Zeit bei uns Wilden.
Gruß Olli
Willkommen bei uns im CafeRacer Forum. Auch ohne Kaffeemaschine.
Also erst mal ein Zweisitzer und dann gehts ans Kaffeekochen. So gibt es dann auch das OK von der
Dame auf dem Sozisitz, wenn es ans Teilekaufen geht.
Eine schöne Zeit bei uns Wilden.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Gerhard,
willkommen bei uns im Forum. es freut mich, dass Dir unser Forum gefällt und ich wünsche iel Erfolg bei Deinen Projekten!
willkommen bei uns im Forum. es freut mich, dass Dir unser Forum gefällt und ich wünsche iel Erfolg bei Deinen Projekten!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Gerhard,
Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau! Wenn dieser fertig ist, hast du hier sicher genug Inspiration für einen CX Caferacer gesammelt!
Gruß
Dominik
Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau! Wenn dieser fertig ist, hast du hier sicher genug Inspiration für einen CX Caferacer gesammelt!
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
-
askano
Hallo!
ist sonst nicht meine Art mich nicht für ein herzliches Willkommen zu bedanken ..... aber wie ich schon im Thread "Projekte" geschrieben habe hat es mich gesundheitlich doch schlimmer erwischt als gedacht d.h. am Motorrad konnte ich seit vier Wochen absolut NIX machen. Hier war ich zwar "ON" aber iwie hat mir die Lust zum Schreiben gefehlt....
Lange Rede kurzer Sinn: ich habs wohl ausgestanden und muss keine Anzeige aufgeben die mit "aus gesundheitlichen Gründen" anfängt
Also nochmal: Vielen Dank für den netten Empfang! Hab jetzte zwar viel Arbeit aber ich denk das ich in den nächsten zwei Wochen von meinen "Baufortschritten" an der Roadster berichten kann
Viele Grüße aus Ulm
Gerhard
ist sonst nicht meine Art mich nicht für ein herzliches Willkommen zu bedanken ..... aber wie ich schon im Thread "Projekte" geschrieben habe hat es mich gesundheitlich doch schlimmer erwischt als gedacht d.h. am Motorrad konnte ich seit vier Wochen absolut NIX machen. Hier war ich zwar "ON" aber iwie hat mir die Lust zum Schreiben gefehlt....
Lange Rede kurzer Sinn: ich habs wohl ausgestanden und muss keine Anzeige aufgeben die mit "aus gesundheitlichen Gründen" anfängt
Also nochmal: Vielen Dank für den netten Empfang! Hab jetzte zwar viel Arbeit aber ich denk das ich in den nächsten zwei Wochen von meinen "Baufortschritten" an der Roadster berichten kann
Viele Grüße aus Ulm
Gerhard
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Gerhard,
freut mich zu hören, dass es besser geht! Bin gespannt auf die Baufortschritte