Nach über 20 Jahren ohne Motorrad, hat mich der Alterswahnsinn jetzt doch erreicht.
Seit geraumer Zeit habe ich in die Richtung Caferacer geblickt, dies aber immer wieder
verworfen, Vernunft (Unvernunft?).
Leider hat ein noch älterer Zeitgenosse seine in 2015 neu aufgebaute Guzzi (Radical Guzzi) über Mobile angepriesen
und nach einem langen, sehr gutem Gespräch, ist die Kaufentscheidung gefallen.
Der Transport war schnell geregelt und einige Tage später ging es morgens um 3.15 Uhr nach Süddeutschland.
Um 8.30 Uhr war ich vor Ort und einige Minuten später war alles zu spät, es gab kein zurück mehr.
Einmal gesehen, den Klang genossen und alle möglichen Zweifel gingen über Bord.
Tja, in jedem Mann steckt ein Kind und der Spieltrieb will befriedigt werden.
Die Guzzi wurde verladen und zurück blieb ein Verkäufer mit sichtlich körperlichem Unbehagen, zum Glück hat er ja noch zwei Spielzeuge.
Nachdem wir alles geregelt und unseren Espresso genossen hatten, ging es zurück. Hoffentlich hält der altersschwache Transporter durch,
hoffentlich kein Unfall usw. usw.
Heil angekommen wollten wir natürlich noch ausladen, aber ein netter Zeitgenosse parkte hinter dem Transporter und wir mussten dies leider
auf den nächsten Tag verschieben.
Nächster Morgen 8.45 Uhr, ausgeladen. Mein Spezi hatte große Augen und ein komisches Grinsen im Gesicht.
Ich denke wir haben beide ziemlich blöd ausgeschaut.....
9.00 Uhr, viele Rolläden waren noch geschlossen, aber die beiden älteren Spinner haben die Guzzi angeworfen und erst mal im Standgas laufen lassen, war ja Feiertag!
Das wir nicht wie Kleinkinder um den Weihnachtsbaum gesprungen sind war alles. Je oller desto doller traf hier zu.
Mal am Gas gespielt, kein Rolladen ging hoch und ab durch die Garage in den Innenhof. Toller Resonanzkörper so ein Innenhof!
Leider steht das gute Stück nun abgemeldet und winterfest in der Garage und ich warte auf den März damit ein "kleines" Nummernschild
montiert werden kann.
Spötter haben schon die Frage gestellt wie viele Meter ich denn mit meinen Knochen damit noch fahren kann.
Leute, das ist was fürs Herz und da muss man leidensfähig sein.
Wünsche allen einen schönen Sonntag (Garage)
Gruß
Jens
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gruß von der schönen Untermosel
Gruß von der schönen Untermosel
Viel Grüße
Jens
Jens
Re: Gruß von der schönen Untermosel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Viel Grüße
Jens
Jens
- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
falls du sie wieder loswerden willst an wenn "jungen" melde dich!
hab sie auch in mobile gesehen, tolles gerät aber natürlich für einen stolzen preis.
wünsche dir viel spaß mit ihr und pass auf sie auf, würde mal behaupten wie meine auch, ein nur blauwetterfahrzeug!
hab sie auch in mobile gesehen, tolles gerät aber natürlich für einen stolzen preis.
wünsche dir viel spaß mit ihr und pass auf sie auf, würde mal behaupten wie meine auch, ein nur blauwetterfahrzeug!
Hallo Marcus,
danke für die Anfrage aber so schnell wird das nichts werden...
Es wurde schon mal eine in München angeboten, ca. 2 Jahre, die mir durch die Lappen gegangen ist.
Ja, nur bei schönem Wetter(Zeit). Durch meine ehemalige Tätigkeit (Motorradreifen) habe ich genügend Mistwetter mitbekommen,
brauche ich nicht mehr.
Preis, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben oder "Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!"
Zu 95% entspricht sie meiner Vorstellung, einige Kleinigkeiten werden noch geändert.
Zum Glück habe wir im Ort einen 74 jährigen Guzzi Schrauber, der sich schon angeboten hat...
Man, ist dem langweilig.
Viele Grüße
Jens
danke für die Anfrage aber so schnell wird das nichts werden...
Es wurde schon mal eine in München angeboten, ca. 2 Jahre, die mir durch die Lappen gegangen ist.
Ja, nur bei schönem Wetter(Zeit). Durch meine ehemalige Tätigkeit (Motorradreifen) habe ich genügend Mistwetter mitbekommen,
brauche ich nicht mehr.
Preis, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben oder "Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!"
Zu 95% entspricht sie meiner Vorstellung, einige Kleinigkeiten werden noch geändert.
Zum Glück habe wir im Ort einen 74 jährigen Guzzi Schrauber, der sich schon angeboten hat...
Man, ist dem langweilig.
Viele Grüße
Jens
Viel Grüße
Jens
Jens
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Sehr schöne Guzzi hast Du da.
(Okay, die USD-Gabel ist nicht
so mein Geschmack, aber irgendwas
ist ja immer.
)
Sehr schöne Guzzi hast Du da.
(Okay, die USD-Gabel ist nicht
so mein Geschmack, aber irgendwas
ist ja immer.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- PuschkinSky
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
da kann ich dir nur viel erfolg wünschen! mach sie perfekt. ich weiß was du meinst mit dem geschmack hier und da , man hat sie einfach nicht selber gebaut... deswegen hab ich meine kleine selbst zerlegt und neu aufgebaut ;)
Moin Marcus,
ja, selbst gemacht hat Spaß gebracht.
Alles geht aber nicht, Job usw.
Nächsten Winter möchte ich an den Motor-Getriebe, Innereien erleichtern,feinwuchten, Kanäle anpassen.
Mal schaun was man aus dem Traktor Motor noch so machen kann.
Gott sei Dank, kein Chip Tuning.....
ja, selbst gemacht hat Spaß gebracht.
Alles geht aber nicht, Job usw.
Nächsten Winter möchte ich an den Motor-Getriebe, Innereien erleichtern,feinwuchten, Kanäle anpassen.
Mal schaun was man aus dem Traktor Motor noch so machen kann.
Gott sei Dank, kein Chip Tuning.....
Viel Grüße
Jens
Jens
- PuschkinSky
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
hat es des noch nötig?
Ja, da wurde nix gemacht und ich mag leichtere Innereien.
Viel Grüße
Jens
Jens