Ich heiße Caro, bin 32 und komme aus Köln.
Wie bestimmt der ein oder andere von Euch auch, bin ich quasi vom Fach, nämlich Zweiradmechanikermeister, was aber nicht heißt, daß ich alles schon weiß. Vor allem bei den alten Kisten oder bei modellspezifischen Problemen ist Erfahrung doch mehr wert als alles andere. Deshalb ist es für mich sehr interessant, hier zu lesen.
Normalerweise hab ich garnicht so viel Zeit um in Foren rumzuhängen, aber da ich seit 6 Wochen zu Hause bin, weil mich 'ne Olle mit'm Twingo vom Bock rasiert hat, bin ich hier gelandet. Neben der Mo ist das momentan mein Draht zu der schönsten Sache in meinem Leben. Hier ist wirklich eine feine Sammlung von realen Geschichten und Gesichtern vertreten, die mir die Wartezeit erleichtert, bis ich wieder schrauben und irgendwann auch wieder fahren darf.
Ich bin ein Nippon Fan, weil ich irgendwie zu geizig bin, zu viel Geld für ein Motorrad auszugeben, dafür hab ich lieber mehrere: Alttagshure Suzuki GS500E (verstorben, s.u.); Angepeilt als Ersatz Kawasaki Z 650 im Wrenchmonkee Style; Projekt Suzuki GS 400 CaféRacer; Zugelaufen Ducati Monster 600. Außerdem habe ich noch eine '76er Toyota Celica.
Und hier die Fotos zu den Vorlieben: