Bisserl anschmirgeln, dann geht’s wieder.
Aber die Fugen der Pflastersteine ...
Wie sahen denn die Bremsklötze aus ?
Gruss, Jochen !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Galerie des Schreckens
Re: Galerie des Schreckens
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Beiträge: 3995
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Galerie des Schreckens
So Fahre ich immer, was stimmt daran denn nicht???
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- UdoZ1R
- Beiträge: 1921
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Galerie des Schreckens
Mein Alter Herr hatte einen /8 200 D. Sagenhafte 55 PS wollten die Erdachse verschieben Drei Kinder auf der Rückbank, Gepäck für 3 Wochen Urlaub und ein 400 kg Anhänger hinten dran. Da ging die A1 bei Euskirchen auch mal im 2. Gang hoch und die Sonne war schwarz verhängen von den Dieselflocken (Nein das war kein Feinstaub, das waren Flocken ) Und von Gas gehen war echt keine Option
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- mazze
- Beiträge: 494
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
- Kontaktdaten:
Re: Galerie des Schreckens
Ich fand den 200D cool, hatte einen als Anfänger Fahrzeug von 18 bis 23 dann hat ihn der Rost zerlegt.
Hatte immer viel Platz im Auto und sparsam war es auch.
Auch wenn man für 150 auf der Uhr schon ordentlich Rückenwind brauche.
Wenn man es eilig hatte konnte man ja das Moped nehmen
Hatte immer viel Platz im Auto und sparsam war es auch.
Auch wenn man für 150 auf der Uhr schon ordentlich Rückenwind brauche.
Wenn man es eilig hatte konnte man ja das Moped nehmen
- karlheinz02
- Beiträge: 674
- Registriert: 5. Dez 2018
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
Re: Galerie des Schreckens
...und ich dachte immer, die fahren mit Briketts...Dieselflocken...
Gruß, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- Bambi
- Beiträge: 11915
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Galerie des Schreckens
DIE fallen dann hinten aus dem Auspuff ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Beiträge: 5806
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Galerie des Schreckens
Mercedes / 8!
Die nicht zu restaurierende Kiste.
Ich hatte alle 6 Zylinder, 230, 250, 280 und den 280E!
Sie wurden damals als Winterauto benutzt und hatten an Ostern den Auftrag, uns nach Südfrankreich zu bringen.
Vier langhaarige Vollidioten, Rockmusik und den Kofferraum voll mit Hansa Pils Dosen!
Die nicht zu restaurierende Kiste.
Ich hatte alle 6 Zylinder, 230, 250, 280 und den 280E!
Sie wurden damals als Winterauto benutzt und hatten an Ostern den Auftrag, uns nach Südfrankreich zu bringen.
Vier langhaarige Vollidioten, Rockmusik und den Kofferraum voll mit Hansa Pils Dosen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- sven1
- Beiträge: 10514
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Galerie des Schreckens
Don mir graut vor dir, Hansa Pils oder auch "Aldi Sterbehilfe"
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- DonStefano
- Beiträge: 5806
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Galerie des Schreckens
So war das damals, ich bin nicht auf alles stolz, was ich so angestellt habe!
Aber die "Hansa-Touren" nach Port Grimaud waren immer der Hammer.
Wir hatten halt nur den einen Sponsor und den Rest der Kohle haben die durstigen / 8 Benziner verschlungen...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- FunRooy
- Beiträge: 87
- Registriert: 13. Jun 2019
- Motorrad:: Honda CB 550 F four, Bj. 1977
Honda CB 550 K3 "Roadrunner"
Laverda SF 750 Bj. 1972
MV Agusta Stradale
Aprilia RSV Factory, Bj. 2004
NSU 351 OSL, Bj 1939
NSU 251 OSL, Bj 1952
Re: Galerie des Schreckens
So in etwa sahen die hinteren Scheiben bei meinem VW auch aus. Bei der ersten HU (nach 3 Jahren) damit durchgefallen. Der Werkstattmeister meinte noch das wäre normal, weil das ab Werk komplett ohne Fett verbaut wird...
Vorne war nicht viel besser und musste auch getauscht werden...