forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Galerie des Schreckens

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Schinder »

jenscbr184 hat geschrieben: 26. Dez 2022 Wer will denn englische Murkspeds haben?
:dontknow: :versteck: :grinsen1:

Murks ?
Nicht bald so wild wie die gebastelten Rs, Ks, EMWs und anderer Krempel.
Die haben sich ja in Richtung Selbstentzündung entwickelt,
was natürlich die Verkaufszahlen ankurbelt,
die Helligkeit aber nur sehr kurzfristig erhöht.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von grumbern »

Nicht zu vergessen, dass es den gleichen Kram auch von Miller, CEV, Bosch und diversen anderen Zulieferern gab und die "Probleme" nach wie vor an mangelnder Wartung lagen und liegen. Neu/aufgearbeitet funktioniert das Zeug wunderbar.
Der große Nachteil, den die Engländer (aber in jedem Bereich!) hatten und damit auch Lucas, war ihr "Traditionsbewusstsein". Man könnte es auch Innovationsverweigerung nennen...

Aber verstrickt euch ruhig weiter in ebenso altbackenen und verkrusteten Irrglauben. Ist halt einfacher als eine fundierte Meinung, gell?!

Man könnte das natürlich auch auf den puren Neid zurückführen, nicht das nötige Durchhaltevermögen aufzubringen im Stande zu sein, einen "echten" Café Racer unterhalten und in einem Café Racer Forum nur mit Faksimile-Zweiräden punkten zu können. :tease:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Schinder »

grumbern hat geschrieben: 27. Dez 2022 ..... einen "echten" Café Racer .....

:roll: ... geht das wieder los.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
balthasar
Beiträge: 827
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von balthasar »

Zur Besänftigung des Weihnachtskollers: die Briten haben sicher genauso viele Fehler wie der Rest der Menschheit, sie können aber ganz gut Witze über sich selber machen. Das Lucas-Einmachglas mit dem Rauch vom Kabelbrand hab ich natürlich bei Raceco UK gefunden.....:-)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von grumbern »

Schinder hat geschrieben: 27. Dez 2022
grumbern hat geschrieben: 27. Dez 2022 ..... einen "echten" Café Racer .....
:roll: ... geht das wieder los.
Ich hab ja auch keinen ;)
Wie sonst bitte kannst Du diese Schlechtmacherei persönlich unbekannten Materials bei gleichzeitiger Huldigung erklären? Das kann nur Frust sein!

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1069
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Konski »

IMG20221226094807_copy_1200x1600.jpg
IMG20221226094818_copy_1200x1600.jpg
IMG20221226094825_copy_1200x1600.jpg
XT 500.. Ölbrenner, 40 Jahre nur rumgezuckelt?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von grumbern »

Ringe fertig, würde ich sagen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von sven1 »

...wenigsten muss Conni die nicht mehr ausbauen, abfegen reicht aus :wink:

...Was ist das denn für ein Blechfizzel im Kerzengewinde?

Grüße

Sven

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 920
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von zippotech »

Die Elektrode der Kerze die noch im Kopf ist 😉

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von sven1 »

:banghead: :oops:

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics