ich stelle mich und mein Motorrad erst einmal kurz vor,
Ich heiße Yannick, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
Zu meiner Basis, es ist eine Suzuki GS450, die Endziffer weiß ich leider (noch) nicht, ich habe Sie ohne Papiere gekauft, nach Recherche mit neu beantragen usw fand ich es einfacher einen anderen Rahmen mit Papieren zu besorgen, gesagt - getan, diese ist Laut Papieren nun eine GS450 D, nach genauerem betrachten der zwei Rahmen gibt es doch ein paar Unterschiede, z.B. die "Halterung" der sozius Fußrasten/Auspuffhalter, auch ist mir aufgefallen dass Tankhalterung und Sitzbank andere Befestigungsaufnahmen haben. kann mir jemand genau sagen was die Unterschiede zwischen den Modellen sind und was für ein Modell genau die ist die ich im ganzen gekauft habe?

Bei dem gekauften Rahmen waren schon diverse Halter entfernt, zum Glück nur welche die ich sowieso weggemacht hätte, auser das Lenkradschloss, ist das möglich wieder vom originalen zu übernehmen oder ist das sehr schwer?
Ich habe auch schon diverse Teile rausgesucht die ich verbauen würde/möchte, z.B. ein Tacho, wo finde ich denn das Abtriebsverhältnis raus das auch die Geschwindigkeit in etwa wieder passt?
Ist ein Zündschloss in Deutschland pflicht oder reicht ein versteckter Schalter?
Wie habt ihr bei einem kleineren Scheinwerfer der nur eine halterung mittig unten hat die Halterung an der Gabelbrücke oder so gelöst?
Reichen am Lenker Schalter für Blinker, Hupe und Abblend/Fernlicht?
Fahrt ihr alle Lenker mit Zulassung oder kann man auch per Einzelabnahme theoretisch jeden Lenker eintragen?
Danke schonmal wenn ihr mir weiterhelfen könnt, es kommen bestimmt noch mehr fragen auf mich/euch zu

Grüße Yannick