Eigentlich wollte ich meine gute alte 12er Kult Bandit, nach dem Neuerwerb meiner GSX 1400, unter`s Volk bringen. Leider war das Interesse nicht sehr groß und die die da waren, wollten sie geschenkt. Naja, ist auch gerade Winter, aber so sinnlos rum stehen lassen will ich sie auch nicht.

Also habe ich erst mal die Verkleidung entfernt und mir mal angesehen was so zu machen ist.

Diverse Sitzbänke habe ich ja auch noch da und so habe ich mal ein Polster einer Bach-Bank aufgelegt um zu sehen, wo die Reise hin gehen kann.

Es gibt ja einige Moppeds mit komplett geänderten Heck, aber gerade das will ich nicht.
Ich war heute erst mal mit Bildern bewaffnet beim TÜV. Der Herr Ingenieur hat sich das mal angesehen und meinte, ich solle das Mopped da mal hin karren und dann könnten wir gemeinsam sehen was machbar ist.
Jetzt kommt vorne erst mal ein schöner Rundscheinwerfer wieder dran. Danach werde ich mich mal an die Bank so grob machen, damit der amtliche schon mal einen Eindruck bekommt, denn ich will auf jeden Fall die original Verriegelung weiter nutzen.