der Winter hat nun auch in HH begonnen und mir ist gaaanz zufällig eine räudige XV 750 SE aus 82 zugelaufen. Das Ding ist ein echter Haufen und bedarf einer intensiven Zuwendung. Nachdem ich letztes Jahr meine ersten Erfahrungen in Bike-Customizing gemacht habe und das letztjährige Projekt bald abgeschlossen habe (mehr hierzu in nächster Zeit in der BMW-Roadster-Spate). Habe ich mich entschlossen aus einer XV etwas zu basteln. Was es werden soll ist noch nicht ganz klar. Klar ist auf jeden Fall der Sitz und das ich eine USD-Gabel verbauen werde.
Mein letztes Projekt habe ich noch im Gerätehaus meiner Frau größtenteils gemacht. Jetzt habe ich endlich eine Werkstattgemeinschaft in HH gefunden, die mir mit meinem Geraffelt Asyl bieten. Die basteln zwar an US-Muscles-Cars rum, sollte aber kein Hindernis oder gar Nachteil darstellen.

Vieles ist mir noch extrem unklar im Bezug auf den Umbau, so z.B. weiß ich noch nicht, welche USD-Gabel am besten zu verwenden ist, aber vielleicht gibt es ja hier im Forum Erfahrungen bzgl. Gabeltausch.
Anbei dier ersten Bilder:
Langsam wird sie gestript: In den nächsten Wochen geht es weiter.
VG
Peter