Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
da gibt es doch bestimmt noch Platz hinter dem Getränketablett an der Seite.
Schöne Farbe, sind die Sattelnähte auch passend (kann ich auf dem Foto nicht erkennen) wäre dann das I-Tüpfelchen.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Hallo Sven,
Die Sattelnähnte sind weiss.
Im Sommer können wir uns ja mal die Böcke gvegenseitig zeigen. Nach AB ist es nicht weit fèr mich. 10 Minuten.
Gruss
Chris
Schau dir Mal die Hutmuttern DIN917 an, die dürften am Fender deutlich freundlicher daherkommen, ist das Scheinwerfer Hinterteil auch in braun lackiert? Könnte ich mir ganz gut vorstellen sonst.
Tacho etwas weiter integrieren, Lampe evtl minimal tiefer...
Aber das ist jammern auf hohen Niveau, gefällt mir gut das Teil.
Und Brems bzw Kupplungshebel, beide von einer Firma, evtl einfach original Form in schwarz!!!
Die Hutmuttern schau ich mir mal an. Könnte gut ausschschauen.
Den Scheinwerfer lasse ich schwarz aber die Griffe sind in Tankfarbe lackiert.
Lampe tiefer setzen hatte ich schon. Schaut doof aus und der Tacho wirkt nur auf dem Bild so hoch. Der ist eben mit der Brücke.
Der Kupplungshebel ist wegen der Ergonomie. Ich will beide noch mit einem Tape umwickeln aber suche noch nach etwas brauch und haltbaren.
VG