forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin, moin aus dem Raum Braunschweig

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
FiftySix
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Moin, moin aus dem Raum Braunschweig

Beitrag von FiftySix »

Nach dem ich mich hier ein paar Tage umgeschaut habe möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich mal vorzustellen.
Komme aus dem Raum Braunschweig und bin schlanke 44 Jahre alt. Mopeds sind schon immer meine Leidenschaft. Die letzen 12 Jahre habe ich mich hauptsächlich mit dem Motorradrennsport ( Supermoto) aktiv befasst. Mit der Zeit musste ich feststellen das ich dafür einfach zu alt bin. Vor einem Jahr habe ich mir eine Sportster zugelegt. Da der Umbau mir so viel Spaß gemacht hat (siehe Foto) blieb mir keine andere Wahl für ein Caféracer Projekt. Durch einen Zufall bin ich auf einer gs850g gestoßen. Der Umbau hat jetzt begonnen und freue mich auf die nächsten Monate und bin gespannt was am Ende raus kommt. Bis die Tage und Gruß FiftySix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Moin, moin aus dem Raum Braunschweig

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Die GS 850 ist immer eine gute Wahl,
wenn auch etwas (sehr) schwer für
einen Racer. Aber Gewicht bist Du ja
vermutlich durch die Harley gewöhnt. :wink:

Falls Du noch Handbuch o.ä. brauchst,
melde Dich.
Viel Spaß beim Umbau!
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Schorschi
Motorrad:: Cagiva Elefant 900

Re: Moin, moin aus dem Raum Braunschweig

Beitrag von Schorschi »

Willkommen im Forum. Bin auch relativ neu hier und suche noch nach einer Umbaubasis. Die Suzuki GS850 könnte mir auch gefallen. Daher bin ich mal gespannt wie es bei deinem Umbau weitergeht.

Wäre toll wenn du Fortlauf hier weiter teilen würdest!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics